Frage von TimeLady, 29

war das eine reaktion auf was im Essen?

Ich habe gestern chinesisch gegessen es waren nudeln mit hähnchenfleisch und ente und süß saure sauce.

Nach dem verzehr dessen bin ich rot geworden gesicht und hände. Mir war dann komisch ganz warm hab geschwitzt und etwas übel sowie schwindelig. Dann musste ich zur toilette hatte blähungen. ca. 2 stunden später starken durchfall.

Habe seit gestern auch etwas reflux.

War das von etwas im essen etwas in der sauce villeicht?

Antwort
von Skibomor, 18

Du hattest eine allergische Reaktion auf irgendeinen Bestandteil der Mahlzeit, am wahrscheinlichsten auf ein Gewürz.

Kommentar von TimeLady ,

danke dann muss ich zukunft sehr aufpassen und noch rausfinden welche gewürze eventuell das ich diese meiden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community