Frage von Spongebozz99, 38

War das eine Pille?

Unzwar hatte ich in der Schule Kopf schmerzen und eine Klassenkameraden hat mir eine "Kopfschmerz Tablette" gegeben und die war Pink , auf jeden Fall habe ich jetzt schon seit fast 2 Monaten meine Tage nicht. War das eine Pille ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 14

Damit deine Periode ausbleibt musst du die Pille schon wesentlich länger nehmen. Es kann sein, dass die ibuprofen AbZ 200 mg filmtabletten pink sind, bin mir aber nicht sicher. Wenn deine Tage länger ausbleiben, dann solltest du mal den Frauenarzt aufsuchen

Antwort
von Morikei, 32

Die pille ist nur wenige milimeter groß. Ich kenne keine kopfschmerztablette die so klein ist. Das wäre dir schon aufgefallen. (Ich kenne aber auch keine pinken medikamente).

Und wie KuwePB schon meinte, müsstest du die Pille über einen längeren Zeitraum nehmen damit deine tage ausbleiben.

Antwort
von zeytinx, 11

2 monate deswegen seine tage nicht zu haben ist unrealistisch eher das du schwanger sein kannst .. Realistischer

Antwort
von KuwePB, 32

Nein, um so eine Wirkung zu erzielen müßtest du die Antibabypille eine ganze Zeitlang nehmen.

Antwort
von YTber345, 38

Eine Pille kann keine Tablette sein

Kommentar von Morikei ,

Die pille hat tablettenform

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community