Frage von steinbocks, 36

War das eine morddrohung?

Die neue von meinem Ex schreibt mir das:

Ich tu das ganz sicher net ich hab au ne andere Seite an mir 😉 aber die willst du net kennen lernen ansonsten kann ich nen Leichenwagen rufen

Zuvor sagte sie am Telefon: "ich Polier dir die fresse"

Oder

"Pass auf ich komme und dann schlag ich dir in die fresse"

"Als ich am Schlafzimmer vorbei ging hätte ich dir am liebsten eine reingehauen"

Sie war da... und ich wollte dass sie geht und erst wieder komme wenn ich bei meinem Ex ausgezogen bin... danach kamen so Nachrichten.

Ist das eine morddrohung oder sehe ich das zu übertrieben...

Ich bin grad sehr verzweifelt..

Antwort
von Maimaier, 24

Hunde die Bellen beissen nicht. Vermutlich hat sie ein geringes Selbstwertgefühl und ist sehr schnell Eifersüchtig und hat Angst, das sie ihn verlieren kann usw. Sie sieht dich als Konkurrenz.

Vielleicht hilft es, wenn du ihr sagst das du kein Interesse mehr an ihm hast (falls dem so ist).

Antwort
von FrankCZa, 30

Wenn du das schrifltich hast dann speicher das auf jeden Fall ab, damit du etwas hast falls sie wirklich etwas machen sollte... selbst wenns "nur" ne Ohrfeige ist.

Menschen sind wahnsinnig und zu allem fähig, also pass auf dich auf!

Antwort
von Rockuser, 36

Frag das mal die Polizei, natürlich droht er.

Kommentar von steinbocks ,

Sie hat es geschrieben... die neue vom Ex von seinem Handy...

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! 

......... die willst du net kennen lernen ansonsten kann ich nen Leichenwagen rufen

Kann man schon als Morddrohung verstehen - aber bist Du sicher dass es nicht Dein Ex war??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von steinbocks ,

Ja das war sie... denn sie hat mich auch von seinem Handy angerufen... und er schreibt anders... er hat sehr viele Schreibfehler und würde nie emojis machen.

Antwort
von dimi981, 30

Sorry wenn ich es falsch verstanden habe, 

So wie ich es sehe bist du Weiblich und hast dein freund verlassen der jetzt eine neue hat und die schreibt dir so was.

Also im ganzen ist das Eine Mord Drohung aber,weil fresse, Leichen Wagen etc.. deutet auf Körper Verletzung zu. 

Würde mich aber absichern bei den cops,  denn es gibt zu viele behinderte Wesen da draußen die es übertreiben. 

Und sollte die es in die Tat setzen hast du Beweis 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten