Frage von LordRob, 23

War das eine Krähe?

Ich war mal in der nähe der ostsee, da sah ich am Hafen eine gruppe von ungefähr 15-20 schwarzen krähen. (sie brauchten ungefähr 4 m², standen alo relativ dicht, obwol die fläche groß war) Plötzlich flog ein größerer Vogel mitten in die gruppe.

Er war ungefähr 150% so groß wie die Krähen und war etwas dunkler.Die anderen Krähen Flogen nicht weg

Von dem was ich sah, sah der vogel vom körperbau und proportionen genauso aus, wie alle anderen krähen

Antwort
von Aleqasina, 16

Du müsstest den Vogel selbst schon genau beschreiben, nicht nur das Verhalten.

Es könnte z. B. ein Kormoran gewesen sein.


Antwort
von klausjosef1955, 3

Wenn er so aussah, wie eine Krähe, aber doppelt so groß war, dann war es ein Kolkrabe. Kormorane sind zwar schwarz und kommen an der See vor, sie haben aber einen anderen Schnabel und einen anderen Körperbau.

Antwort
von Liberty66, 3

Das war sicherlich ein Kolkrabe. Er wird deutlich größer als eine Krähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community