Frage von ingritaUsermod Junior, 51

war das eine komische bemerkung von ihm bzw andeutung?

hallo leute, vor 2 wochen habe ich wen aus dem internet kennen gelernt.er wird bald 32.ich bin24.

für die,die die geschichte noch nicht kennen:

er war 11 j.in einer festenbeziehung. nun ist er 1 jahr single und wies aussieht, hat er interesse an mir. er ruft mich so ziemlich jeden tag an.nun hat er gestern so ne andeutung bzw bemerkung gemacht,wie: "ein zimmer ist noch leer in meinem haus, ist eigtl.für ein kinderzimmer gedacht, na ma sehen. "das hat er mit so grinsern gesagt.

normale bemerkung oder könnte manmeinen er hat es eilig mit dem kinder kriegen in der nächsten beziehung? falls es was wird bei uns, sollte ich schon hinhören.lach.danke euch vielmals und ein schönes wochenende! :)

Antwort
von dreasox, 25

Kann alles Bedeuten. Auf jeden Fall hat er Interesse an dir.

Kommentar von ingrita ,

hey.danke schön. jaa fühle ich auch :)

Antwort
von Miumi, 27

Ich vermute das es genau dass heissen soll, dass er eigentlich bald kinder möchte.
Aber das is nur eine Vermutung. Bin auch ne frau in deinem alter und würde es genauso interpretieren :D

Kommentar von ingrita ,

hehe hallo.danke für dene antwort. gell?! ist ja auch fast 32 wenn er das leere zimmer als kinderzimmer in aussicht hat, logisch gell

Kommentar von Miumi ,

ja logisch schon. er hätte es auch als büro oder gästezimmer oder sonst was einrichten können. man lässt nicht einfach so ein zimmer leer :D

Kommentar von ingrita ,

ja stimmt hehe.oder die wollten ,also er und seine ex in den 11 jahren noch keine kinder jetzt mit 32 und danach ist er vll soweit.gell

Kommentar von Miumi ,

ich vermute er denkt schon daran wie es wäre mit kindern. er sucht jetzt ne passende partnerin und wenn das vllt ein paar jahre gut geht will er kinder. also ich schätze die Situation so ein :D kommst du aus der pfalz oder baden württemberg weil du immer gell sagst :D. ich sag das auch voll oft

Kommentar von ingrita ,

ja du hast recht.ist ja auch ok =) stimme dir zu denke auch so hehe.ich komme aus der oberpfalz :D hihi

Kommentar von Miumi ,

haha cool. ich kumm aus de südpfalz :D

Kommentar von ingrita ,

sehr schön hihii 

Antwort
von 19BVB09, 26

Nunja, mit seinen 32 ist er ja nicht mehr der Jüngste. Perfektes Alter zum Vater werden.

Nun kennt man keine Vorgeschichte, vielleicht haben sie es in seiner letzten Beziehung vergeblich versucht.

Würde er keine Kinder wollen, hätte er das bestimmt nicht gesagt. :)

Viel Glück euch beiden. :)

Kommentar von ingrita ,

danke dir.ja das kann sein oder sie wollten noch keine,zu jung und jetzt denkt er mit der neuen möchte ich mir nicht so viel zeit lassen weil eben "schon"32 bin...ja stimmt, hätte er nicht angesprochen würd er sich mal keine wünschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten