Frage von Julse, 11

War das eine gute Idee ihn zu fragen, ob er mitkommt?

Hello, ich hab meinen Schwarm gefragt, ob er mit möchte auf den 18. Geburtstag einer Freundin, die darüber Bescheid weiß. Jetzt kommt meine Frage: War das wirklich so eine gute Idee? Er hat noch nicht geantwortet, meinte aber davor, er hätte Samstag Zeit... Ich weiß nicht, ob er jetzt denkt, dass ich was von ihm will, weil sieht das nicht komisch aus, wenn wir uns noch nicht so lange kennen, dass er mitkommt?

Antwort
von kidsmom, 11

Du hast es schon mal riskiert, ist ja nichts Schlimmes, wenn man einen Burschen fragt, ob er Lust hätte auf eine Feier mitzukommen...

Lass' dann die jeweilige Situation auf dich zukommen. sagt er ev. ab, dann versuche über den dingen zu stehen und "bohre" nicht nach. Jedoch wenn es der kommende Samstag sein soll,14.11, dann sollte er dir schon bis spät. Donnerstag Bescheid sagen. ebenso bring einen Hinweis an, bzgl. kl. Aufmerksamkeit mitbringen und so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten