Frage von sunshinnee, 1.456

War das eine Fehlgeburt oder doch was anderes?

Vor eins zwei Stunden fing ich an zu bluten, ich dachte ich hätte meine Tage bekommen da ich davor schon mittelstarke Unterleib schmerzen hatte. Ich ging dann auf die Toilette und dabei kam diesen plumpen heraus, danach kam auch noch mehr raus. Was kann es sein? Ich bin 16 und verhüte mit eine Östrogen freie Pille, habe sie nie vergessen.

Antwort
von IVIash, 1.183

Das ist ein Embryo würde ich sagen sehe ganz klar ne Hand usw. ( irre mich villt.)

Antwort
von Goodnight, 952

Ja sieht nach Zellhaufen aus. Eindeutig könnte man das nur im Labor testen. 

Antwort
von Kars036, 917

Sieht nicht gerade wie ein Embryo aus, frag mal dringend einen Arzt.
Lg

Antwort
von freenet, 872

Kann man nicht beurteilen, was das ist. Jedenfalls musst Du noch heute zum  Arzt und zwar in die Rettungsstelle. Alles Gute!

Kommentar von Goodnight ,

Das ist nicht gefährlich, der Körper hat bereits geregelt was zu regeln ist.

Kommentar von ingwer16 ,

Goodnigth .... Es ist möglich das " Reste "  noch vorhanden sind , eine Ausschabung nötig ist .... Lass bei solchen Fragen lieber deine Vermutungen .... Könnte unschön enden

Antwort
von landregen, 854

Das kann dir der Frauenarzt beantworten. Geh bitte hin.

Denkbar ist auch einfach eine starke Abbruchblutung mit Klumpen geronnenen Blutes

Kommentar von ingwer16 ,

Geronnenes Blut ist deutlich dunkler , fast schwarz

Kommentar von landregen ,

Es gibt auch rotes koagiliertes Blut bei der Regelblutung

Antwort
von ingwer16, 860

Bitte lass dich - jetzt - in eine Notaufnahme fahren & untersuchen ✊🏻

Kommentar von ingwer16 ,

Denk öfters an deine Frage . Mich juckt es jetzt einfach mal nach zu fragen ob du beim Arzt/ Notaufnahme warst , was dieser Klumpen war , wie es dir geht ...?

Antwort
von grompfo, 802

Äh...ab in die Rettungsstelle! Und nimm das mit!

Antwort
von Nele15, 708

hallo.

bei mir sirht es jeden monst so aus,das ist die Schleimhaut.

nix dramatisches

du verhütest ja auch

alles gute

Antwort
von noname68, 804

hast du mal einen tampon vergessen?

Kommentar von sunshinnee ,

Ich ziehe keine Tampons an, also nein. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten