Frage von dslandgraf, 44

War das eine Erinnerung an ein früheres Leben?

Als ich letztens zum ersten Mal in England war, kam mir alles so bekannt vor als hätte ich da schon mal gelebt. Wurde meine Seele also reinkarniert oder wie man das nennt? Ich bin mir sicher das es das gibt weil ich schon öfter solche Erlebnisse hatte mir sind schon oft Sachen einfach so bekannt vorgekommen. Bitte nur ehrliche Antworten LG, daniel

Antwort
von antnschnobe, 25

Würde es als Déjà-vu-Erlebnisse halten.

http://www.wissen.de/deja-vu-erlebnisse-geheimbotschaft-aus-dem-jenseits-oder-ge...

Antwort
von NichtZwei, 12

Ja klar, wir werden pausenlos an fruehere Leben erinnert, praktisch alles, was du magst und nicht magst, blitzt dabei immer durch. Auch die Menschen, die uns sofort vertraut vorkommen kennen wir seit langer Zeit, vielleicht Milliarden von Jahren oder laenger. Eigentlich sollst du dich nicht erinnern, deswegen bekommst du eine Amnasie bevor du auf die Erde kommst, aber alles wird nicht geloescht, man hat eine Ahnung davon, kann es aber nicht genau benennen. Wuesstest du wer du wirklich bist, nebenbei gesagt, ein maechtiges und wunderbares Wesen, dann waere das ganze Spiel hier unten zu Ende, aber bis dahin kannst du noch mehr solche Fragen stellen, die Antworten fuehren dich dann zurueck zur Wahrheit, manchmal jedenfalls. Viel Erfolg!

Antwort
von Waldemar2, 26

Vielleicht spielt Dir auch Dein Gehirn einen Streich?

Kommentar von dslandgraf ,

unmöglich. ich hab mich echt erinnert

Antwort
von KiritooVamp, 30

Ja,das gibt es und ja das war es sicher auch !!!

Antwort
von AJuergen, 7

In Jungen Jahren hatte ich das häufiger . ich habe mir aber oft die Frage gestellt , haben ich das schon mal Erlebt oder aber habe ich es vorweg Geträumt ? Zu der Zeit war es bei mir aber  auch so das ich  einiges mehrfach Geträumt habe was dann auch auch wirklich so Geschehen ist. 
Das kam sehr oft vor , so das ich manchmal schon Angst bekommen habe wenn ich etwas Traurige habe  . 

Die fragen werden aber wohl nie wirklich geklärt werden . 

Vielleicht haben wir alle ja schon einmal oder mehrmals Gelebt . Vielleicht aber träumen wir unsere Zukunft . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten