Frage von Lukasausleipzig, 37

War das eine Absage von ihr?

Ich schreibe schon seid einiger Zeit mit einem Mädchen aus meiner klasse. Wir sind schon seid langem befreundet aber hatten trzd nicht soo viel mit ein ander zu tun aber wir luden uns auch zu Geburtstagsfeiern ein und schenkten uns was zu Weihnachten. Während wir schreibten bemerkten wir beide das wir uns sehr fürs kochen und backen interessierten und auch den selben Geschmack bei Serien haben. Also fragte ich sie ob wir uns irgendwann nicht mal treffen wollen und was zsm kochen wollen und sie sagte ja. Dazu das ich sie nicht in der schule gefragt habe: in der schule ist sie immer sehr zurückhaltend und auch immer von den anderen Mädchen umgeben. Aber auf WhatsApp und bei außerschulischen Veranstaltungen ist sie immer ziemlich cool. Zumindest schrieben wir sie Tage darauf nicht mehr so wirklich aber sie textete sehr intensiv und eingehen wieder mal mit so einem 5 Jahre älteren der am anderen Ende von Deutschland wohnt. Naja als wir wieder in Kontakt standen fragte ich sie nach einem genauen Termin wegen dem kochen und so und sie sagte dass sie im Moment keine zeit hat also nicht so um sich festzulegen. Söllte ich jetzt das mit dem treffen verfolgen oder sie vergessen und abschminken?

P.S. Ich habe sie letztes Jahr gefragt ob wir gemeinsam Tanzschule machen wollen und sie sagte so etwas wie das sie es noch nicht genau weiß zeitlich oder so. Das führte dazu das mich ein anderes Mädchen gefragt hat und sie mit einem Mädchen tanzte obwohl sie auch noch von anderen jungen gefragt wurde.

Antwort
von mangagirl2003, 17

Naja.. vielleicht hatte das mädel nicht wirklich zeit. Vielleicht ist sie auch schüchtern um sich mit dir zu treffen und sucht dann ausreden. Naja dräng sie nicht so in die ecke mit den treffen wenn sie dafür bereit ist wird sie sich nartürlich mit dir treffen. Es könnte aber sein dass  sie denkt das du mit ihr zusammen sein möchtest worauf sie dann abstand hält weil sie es nicht möchte. Aber du musst sie selbst fragen.

ich drücke dir die daumen 😉

Viel glück und liebe grüße <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten