Frage von ravenblye, 177

War das eine Abfuhr oder besteht eine Chance?

Ich weiblich/14 bin in ein Mädchen aus meiner parallel Klasse verknallt. Sie weiß das ich auf sie stehe. Sie findet es nicht schlimm.

Vor kurzem habe ich sie getröstet, weil sie mit ihrem Freund (4jahre älter) Schluss machen wollte. In dem Gespräch sagte sie das sie erstmal die Nase voll von Jungs hätte und es sich auch mit einem Mädchen vorstellen könnte.

Heute: Habe ich sie nochmal gefragt ob sie es sich mit einem Mädchen vorstellen könnte(da ich mir nicht sicher war ob sie das im anderen Gespräch nur sagte wegen ihrem ex) sie: "Ja vielleicht" Ich: "Könntest du dir das auch mit mir vorstellen?" Sie: "Ja vielleicht" während des Gespräches lief ich rückwärts und sie lief auf mich zu Ich: " Würdest du es mal mit mir probieren wollen?" Sie: "Vielleicht" Nach dem Gespräch kam sie mir ganz nah und umarmte mich und verabschiedete sich(, wir waren auf dem Schulhof)

Ein Kumpel fragte sie was "Ja vielleicht" bedeutet, sie sagte, das es definitiv nicht Nein bedeutet.

Was denkt ihr hat sie das nur gesagt um mich an meinem Geburtstag nicht zu verletzten???

Vielen Dank im voraus;D

Antwort
von crazyking0817, 36

Es ist gewagt aber versuch doch mal sie zu küssen oder wenn du nicht gleich 'so rangehen' willst nimm doch mal ihre Hand... wenn du dich das noch nicht traust dann lass entweder sie den ersten Schritt machen oder rede Klartext mit ihr, mach ihr aber keinen Druck 

Viel Glück und Lg

Antwort
von nadine2003015, 56

Dass kann man nicht genaus sagen.
Ich denke es heißt bestimmt nicht Nein😉 sie war sich vielleicht nur nicht ganz sicher

Antwort
von fxckyou, 64

Ne Abfuhr sieht in meinen Augen jedenfalls ganz anders aus :'D Versuche ein weiteres Gespräch mit ihr zu finden in dem du sie auch darum bittest "richtige" Antworten zu geben. Klartext ist in dieser Situation vielleicht sehr hilfreich (;

Antwort
von allineedis412, 87

Alles gute :)

Hm... das ist schwierig aber ich denke das sie wirklich Interesse an dir hat. Oder ist es so eine die jedem Hoffnungen macht? Wenn nicht dann gefällst du ihr oder sie spielt mit dir würd schauen wie sie morgen so ist. Schreibt ihr oder hat ihr außer der Schule etwas miteinander zu tun?

LG :)

Kommentar von ravenblye ,

Dankeschön. Ja wir sind im selben Jugenclub.

Antwort
von versus00, 35

Wenn sie wirklich kein Interesse hätte, dann hätte sie das sicherlich auch so gesagt.

Komm öfter mal in Kontakt mit ihr, dann wirst du ja sehen was noch so passiert.

Btw: Alles Gute zum Geburtstag ;)

Antwort
von sogger30, 59

Wenn nicht mach 1 Nacht & Nebel aktion 

Kommentar von ravenblye ,

???

Antwort
von CeltorHD, 27

Hä?! Was ist an "Ja Vielleicht" so schwer zu verstehn wenn sie dann auch nich auf dich zu läuft?! 

Kommentar von ravenblye ,

Hä?? und was soll das jetz bedeuten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community