Frage von Canimen, 40

War das ein Zeichen das sie mich mag?

Hei Leute

Ich durfte letztens mal ein Mädchen ins Kino führen... Gegen Ende des Films hat sie sich bisschen gegen Mich gelähnt bzw sie hat mit ihrer schulter meine Schulter berrührt. Dies ging bis ans Ende sooo.

War das ein Zeichen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laiila6161, 33

Wie süß😚 frag doch sie ob sie den Abend schön fand😉

Antwort
von nextpls, 40

Das ist natürlich von Mensch zu Mensch verschieden und man kann es nicht immer mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich würde sagen, dass sie dich jedenfalls nicht hasst :D 

Viel Glück noch mit ihr :3 

Antwort
von xkizbabyx, 17

Oho, eure schultern haben sich berührt, schau an! Bald folgt die Liebeserklärung! Also ich gehe nicht mit einem jungen ins Kino den ich nicht mag.

Kommentar von Canimen ,

könnte ja sein das sie es Freundschaftlich gemeint hat ?

Antwort
von Nessi12, 23

Ja sie mag dich eindeutig😌

Antwort
von FatGashDerEchte, 29

Ja könnte Man annehmen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community