Frage von eddie72, 87

War das ein weiterer Tipp?

Hi Leute, Ein Mädchen (13) macht mir (13) seit einer Woche oder so Andeutungen. Ich verweiße auf den Link: https://www.gutefrage.net/frage/war-das-ein-tipp?foundIn=user-profile-question-l...

Heute hat sie mich als erstes nach meiner Englisch Note in der Klassenarbeit gefragt obwohl ihre Freudinnen neben ihr sitzen und ich eine Reihe hinter ihr sitze.War das auch ein Tipp? Ich deke ihr wisst worauf ich hinaus will.

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenchen28041, 36
Das war kein Tipp.

muss nicht sein, da sie vielleicht auch nur mit dir befreundet sein will :)

Kommentar von eddie72 ,

Stimmt könnte sein.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

weißt Du was, an Deiner Stelle würde ich das Mädchen zum Eis einladen und dann siehst Du weiter...   ;-)

Kommentar von eddie72 ,

Ok. Ich werde es probieren aber das Problem ist ich habe noch nich' so viel Ehrfahrung mit Mädchen. Kommt das nich' ein bisschen komisch rüber wenn man ein Mädchen zum Eis essen einlädt. Ich meine spricht sich das nich' schnell rum?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Du kannst ja sinngemäß sagen "hey Sabine, heute ist so tolles Wetter, hast Du Lust auf ein Eis?"...

Wenn Du Dich immer vorher hinter frägst, also von wegen dass es sich herum sprechen könnte, dann solltest Du es eher lassen  ;-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9
Das war ein Tipp.

Basierend auf der anderen von dir verlinkten Frage zeigt es sich, dass dieses Mädchen sich ganz offensichtlich für dich interessiert. Offen ist aber unter diesem Aspekt betrachtet, wie sehr das Mädchen sich für dich interessiert und ergo wohin die Reise möglicherweise gehen könnte. Das aber wirst Du nur dann erfahren, wenn Du ein wenig mehr Initiative entwickeln würdest und primär wäre hier euch anzufreunden nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community