Frage von LuzifersBae, 100

War das ein Soziales Experiment oder wirklich ein Prank (besten Freund umbringen)?

Sam Pepper ist ja bekannt für seine absurden und nicht lustigen Pranks (sexuelle Belästigung zB) .. Naja vllt kommt die Frage ETWAS spät, aber er hat so im Dezember 2015 ein Video hochgeladen wo der beste Freund von einem Jungen, angeblich entführt wird und vor seinen Augen umgebracht wird. Der beste Freund (der umgebracht wird) weiß es und prankt halt den Jungen der sich das ansehen muss. Als ich das Video gesehen habe, habe ich wirklich schon geheult vor allem als er sagte "he's everything I have", ich fand das echt 0 lustig. Viele meinen es war ja nur ein "soziales Experiment", aber auch wenn es nur ein Experiment war und kein Prank, wie kann man einen Menschen so dermaßen bloß darstellen? Sowas privates, solch' private Gefühle, MILLIONEN von Menschen zu zeigen geht doch echt zu weit oder? ich mein, man kann doch nicht jemanden so dermaßen bloß und hilflos darstellen und dann sagen "It's just a prank bro!!", wo man grad fast beinahe sein ganzes Leben zerstört ...?!

Antwort
von rockylady, 54

scheinbar ein Sadist, der seine kranke Sch**** als Spaß verkauft. So kann er sich halbwegs ausleben.

Antwort
von xLoXi, 73

Wenn es gespielt ist, verdient der Typ der geheult hat auf jedenfall einen Oscar. Aber da sieht man mal wieder, was Leute alles für Klicks tun und dann mit der Ausrede kommen, dass es ja nur ein Prank sei.

Kommentar von LuzifersBae ,

Ich denke nicht dass das gespielt war. Er ist komplett ausgerastet wo sein "angeschossener" Freund aufstand ... Man merkt sowas einfach, und da waren wirklich echte Gefühle dabei, finde ich 

Antwort
von FreuleinAnonym, 35

Sam Pepper ist einfach ein ekelhaftes a*loch. Was ist daran denn bitte ein Soziales Experiment? Das "Experiment" war ja nicht mal sozial. Genauso wie dieser Mert Patan mit seinem behinderten Gay Prank. Sam hat zum Glück seine "Pranks" gelöscht

Kommentar von FreuleinAnonym ,

Kann nicht verstehen wie über 1 Millionen Menschen so ne kagge feiern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community