Frage von skmuenchen, 2.703

War das ein Samenerguss?

Ich bin 13 und habe gerade masturbiert . Da is es auf einmal etwas feucht geworden und es sah aus als ob ein kleines bisschen spucke aus meinem Penis kommen würde. War das Sperma ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Whispersilk, 2.321

Hallo skmuenchen,

also ein Samenerguss ist nicht gleich Samenerguss!

Sperma ist meist fest(leicht dickflüssig) und recht Weiß(nicht durchsichtig) siehe bild.

es gibt allerdings auch meist bei jüngeren die sogenannten "Lusttropfen" die sind nicht wirklich durchsichtig und sieht eher aus wie Spucke :) siehe bild

Grüße,

Whispersilk

Kommentar von skmuenchen ,

Ja sah es aus danke xD

Kommentar von Whispersilk ,

Und noch zu Info,mach dir keine Sorgen es kommt mit der Zeit. :) bei mir ist es auch erst seit 2 Jahren so. PS: bin 15. 

Kommentar von Darkmalvet ,

wtf, du stellst hier Bilder von deinem Sperma ein.

Ich würde das ja nicht machen, aber egal, jedem das seine

Kommentar von Darkmalvet ,

Sorry, hab den Bildnamen übersehen, ist garnicht von dir

Kommentar von Whispersilk ,

Sind Google Bilder

Antwort
von TheKn0wledge, 1.544

Ist es seltsam dass ich dieses "einschneidende Erlebnis" bereits mit 10/11 Jahren hatte aber mit 16 nur einen Hauch von Bart? Ich fühle mich bei solchen Fragen irgendwie frühreif, und bei meinen Kumpels immer unterentwickelt, also, körperlich.

Kommentar von skmuenchen ,

Also ich würde sagen das is normal

Antwort
von Unterhosen96, 1.889

Das wirkt sehr nach einem Samenerguss :)

Antwort
von ManuViernheim, 919

Wenn das weiß war, dann war das Sperma.

Wenn durchsichtig, dann waren das Lusttropfen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten