Frage von singismylife, 137

War das ein Orgasmus?oder nur kurz davor?

Also ich hab mal ne frage die ist mir bissel unangenehm aber ich hab mich gestern selbstbefriedigt und ich weis nicht ob das ein richtiger Orgasmus war oder nur so kurz davor also es war halt soo was mir heiß und kalt zusammen geworden ist und ich richtig schwach geworden bin... Aber irgendwie hab ich es mir krasser vorgestellt... War das nur kurz vor einem oder war das schon einer?

Antwort
von Wuestenamazone, 74

Wenn du einen gehabt hättest dann hättest du keine Zweifel. Wir können das Gefühl nicht beschreiben. Das geht nicht

Antwort
von TheAllisons, 98

Das musst du selber wissen, wenn es dir Spaß gemacht hat, dann war das einer. probiere es mal weiter, nicht jeder ist gleich

Antwort
von keineideekeinei, 77

mmmh... also so wie du mir das geschrieben hast sagt mir das nichts

wenn ich masturbiere habe ich immer das gefühl nach "mehr davon, mehr, noch ein bisschen, gleich, jetzt" und das wars

manchmal bleibts aber auch beim "gleich" und dann geht nichts mehr

kannst du damit identifizieren?

ich weis nur das mir immer sehr sehr warm wird und schwach wird man auch, ist j a klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten