Frage von Meidaelin, 91

War das ein Kreislauf-Kolaps?

Ich war beim Arzt, weil ich eine Untersuchung hatte.

Dann habe ich später mit ihm etwas geredet und i.wie kann ich mich an das Gespräch nicht mehr erinnern. Ich merkte nur, dass mir schwindelig wurde und ich habe es ihm dann auch gesagt. (Schwindelig, wie als ob man schnell vom Bett aufstehen würde)

Diesmal bin ich aber umgekippt und habe alles leiser gehört. Ich war noch da und merkte auch, wie er zu mir her gerannt ist und mit mir geredet hat und leicht auf die Backe geklapst hat. Ich konnte nicht sprechen.

Er hat meine Beine auch hoch gestellt und meinte, dass ich wieder etwas Farbe bekomme. Dann habe ich langsam wieder alles lauter gehört und konnte meine Augen auf machen.

Ich musste noch etwas liegen bleiben und hatte dann den ganzen Tag so ein komisches Gefühl.

Er meinte, es ist wegen der Aufregung gewesen. Was war das denn genau?

Die haben auch mein Puls gemessen und da war i.was mit 80 zu 50 oder sowas. (Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber das mit dem 80 stimmte)

Antwort
von AryaSaphyra, 71

vielleicht hast du einfach einen tiefen Blutdruck. ja es ist möglich dass dein Kreislauf nicht richtig mitgespielt hat

Kommentar von Meidaelin ,

Also doch ein Kreislauf-Kolaps?😊

Kommentar von AryaSaphyra ,

ja schon möglich. ich hatte das auch mal, immer eider ist mir schwindlig geworden und ich bin auch öfters ohnmächtig geworden desswegen, aber der Arzt meinte das sei normal in meinem alter (bin 16)

Kommentar von Meidaelin ,

Ich bin 17, also kein großer Altersunterschied.

Kommentar von AryaSaphyra ,

ja ^.^

Antwort
von FreshIceTea, 33

Bei dem wetter nicht unwahrscheinlich

Antwort
von Hobbybastler123, 8

Bei dem Wetter muss man viel trinken, dann kommt auch der Blutdruck in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community