Frage von Bibi5014, 71

War das ein Korb oder nicht? Hilfe ich weiß nicht mehr weiter? Soll ich damit abschließen? Hab ich ihn gefriendzoned?

Hallo,
Also ich hab ja heute 'versucht' meinem Schwarm meine Gefühle für ihn zu gestehen. Ja also stand ich da die ganze Zeit stumm und stotternd und habe nichts raus bekommen. Dann meinte er er müsse jetzt Hausaufgaben machen ( wir hatten 4 Stunden frei und ich hab in der erste frei Stunde mit ihm gesprochen also hätte er 3 STUNDEN ZEIT NOCH DAS ZUMACHEN)
Und dann auf dem Weg als er so einpaar Schritte gemacht hat hab ich dann gesagt "ich mag dich" und er so "Dankeschön" und in dem Moment hab ich gemerkt das das eine falsche Entscheidung war und meinte sofort "also ich mag dich weil du so viel Verständnis hast" und dann wollte er was sagen und meinte dann" ne ist jetzt asozial wenn ich das sage" und ich so ne sag doch und er so " nein ich will das nicht sagen" und dann meinte ich so aus Spaß " dann rede ich kein Wort mehr mit dir" und er lachend " dann ist das halt so" und dann war die Unterhaltung vorbei. Also jetzt weiß ich nicht was das war. Ich hab keine Antwort erhalten und ja weiterhin haben wir nicht mehr mit einander gesprochen. Ich denk mir jetzt einfach so was das soll ? Ich meine warum ist er gegangen schon BEVOR ich gesagt habe das ich ihn mag? Und ich meine all diese Anzeichen und Sachen die er mir gesagt hat und so können doch nicht aus dem nirgends kommen. Und das ich mir das von vorne bis hinten eingebildet habe. Was soll ich tun? Warum war das so verwirrend und unklar.?

Antwort
von Kingfrosch, 8

Du weißt wenn dich einer liebt, wenn er viel zeit mit dir verbringt, sich um dich sorgen macht, dir hilft, dich bestätigt, dir Freude bereitet und sich an dir erfreut, mit dir plant und dir raum gibt dich zu entwickeln und das über längere Zeit als Prozess spürbar ist (jeden tag geht halt auch nciht, man lacht oder weint ja nicht immer).

Lieben ist ein Tun und kein Gefühl  in deinem Magen oder Schritt. Man kann es auch nciht aus Worten entnehmen."Tut" er das von mir beschriebene? - Aus dem was du schreibst kann ich das nicht herauslesen.

Antwort
von SuMe3016, 22

Sorry, aber das war ein Korb. Anscheinend wollte er auch noch irgendwas Gemeines zu dir sagen, klarer kann das gar nicht sein.
Kuemmern dich die nächste Zeit besser um dich und wie du darueber hinwegkommst und versuch nicht an ihn zu denken.
Alles Gute.

Antwort
von DarkPerse, 23

Naja, du hast ihm weder deine Gefühle gestanden, noch irgendwas anderes. Du hast nur gesagt "Ich mag dich, weil du Verständnis hast."
Das ist nicht sehr viel.. versuch es nochmal, leg dir vorher zurecht, was du ihm sagen willst.
Warum er dich vorher schon abgeblockt hat, kann mehrere Gründe haben :/
Von "Die Trusse ist seltsam", über "Die Hausaufgaben sind schwer, ich brauche länger" bis zu "Man, ist die süß. Das kann ich ihr nicht weiter antun."
Die wirkliche Antwort kann nur er dir geben

Kommentar von Bibi5014 ,

Ja eben. Also ich hab ihm ja nicht gesagt das ich ihn eindeutig mag

Kommentar von DarkPerse ,

Dann versuch es eben nochmal :) Dann bekommst du deine Antwort

Antwort
von Feuerherz2007, 39

Tue momentan gar nichts, ziehe dich zurück und schaue, ob er einen weiteren Schritt unternimmt. Falls nicht, laufe ihm nicht nach, sonst bist du uninteressant für ihn.

Antwort
von Emile112, 22

Das war absolut nicht verwirrend und unklar sonder eineindeutiger Korb! Lass es sein, er hat kein Interesse.

Antwort
von domi158, 23

Ich glaube schon, dass du dir irgendwas eingebildet hast. Lieben tut er sich mit geringer Wahrscheinlichkeit

Kommentar von domi158 ,

dich*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community