Frage von redux747, 84

War das ein Korb oder nicht?

Ich hab mich heute mit einem Mädchen getroffen das ich schon etwas länger kenne wir haben uns schon oft getroffen. Vor 2 Wochen hatte ich mich schon mal mit ihr getroffen und sie schien Interesse zu zeigen, sie sagte wir sollten uns mal öfter treffen. Sie hat jedoch einen Freund. Heute waren wir kurz draußen doch es fing leider an zu regnen dann schlug ich vor zu mir zu gehen. Wir waren so 2 Stunden bei mir wir haben uns unterhalten und viel gelacht. So um 20:30 meinte sie sie müsse nach Hause. Ich wollte sie nach Hause bringen weil es schon dunkel wurde sie meinte jedoch wieso sollte sie meine Zeit vergeuden. ich habe sie dann doch noch überredet .bei ihr Zuhause angekommen meinte ich Ich müsse ihr noch etwas sagen sie unterbrach mich sofort und fragte was willst du mir sagen was mir komisch Vorkam sie lächelte und ging einen Schritt zurück. Ich meinte dann nur noch dass sie mir in letzter Zeit wichtig geworden ist dabei wollte ich ihr meine liebe gestehen. Sie sagte nur ok als hätte sie etwas anderes erwartet daraufhin habe ich mich von ihr verabschiedet und sie auch, sie sah auch dass etwas nicht mit mir stimmte. Nun frage ich mich war das ein Korb? Soll ich sie morgen anschreiben oder soll sie es tun. Soll ich sie vergessen?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 33

Finde es nicht gut, dass du ihr den Freund ausspannen willst. Wäre ich ihr Freund, würde ich das auch nicht gerade gut finden. Sie soll sich entscheiden. Es war aber kein eindeutiger Korb. Schreib sie noch mal an, wenn du willst.

Antwort
von Stachelkaktus, 28

So lange sie einen Freund hat, sollte sie für dich tabu sein. Sich in feste Beziehungen zu drängen ist ganz schlechter Stil. Wenn sie aber wieder solo ist und ihr euch gut versteht, würde ich nochmal einen Versuch wagen. 

Antwort
von Whatdoyoumeanl, 41

Lass das mit dem Gefühle gestehen mal. Immerhin ist sie ja in einer Beziehung. Du bist einfach nur ein guter Freund, also bleib auch einfach nur ein guter Freund.

Antwort
von smonjak, 33

Das war kein eindeutiger Korb also schreib sie ruhig an .

Antwort
von MaggieundSue, 12

Wart es ab! Du hast kein Nein oder Okay gekriegt. Ist alles noch offen. 

Na ja, sie hat ja einen Freund...weiss aber offenbar nicht, was sie will! 

Abwarten und Tee trinken ist angesagt. Schreib sie morgen mal an und danach weisst du Bescheid. 

Antwort
von redux747, 13

Sie sagte mir das sie nicht so zufrieden mit ihrem Freund ist.

Antwort
von XxKingDomixX, 13

Oh man eig finde ich das voll Lustig :D Was bist du für einer ? Sie hat einen Freund? Aber Anscheinend hast du viel Erfahrung; ) Zu deiner Frage : Ja. Und dich da raus zu boxen wird schwer, vllt solltest du die Karten auf dem Tisch legen und eure Gefühle sprechen 

Antwort
von willTZ, 13

Ähh sie hat einen Freund? Erwartest du dir das sie jetzt auch sagt "oh ja ich liebe dich, lass uns heiraten"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten