Frage von Auswuchtfelix, 90

War das ein Korb mus noch was in Titel?

Ein Mädchen hat mich gefragt auf wen ich stehe auf dem Boden XD nein Spaß also ich habe gesagt auf dich darauf hin hat sie so echt wirklich voll süß von dir sie hat nicht gesagt das sie nicht auf mich steht aber auch nicht dass sie nicht auf mich steht also war das nem korb
Ps bin 13 falls das was zusache tun sollte und bitte nich oh gott Antwort und ach Typ der genau dass jz schreibt du bist suuuupeeer lustig

Antwort
von andreas1909, 28

Hallo Auswuchtfelix,

deine Frage ist ja einfach zu beantworten! Sag dem Mädchen wenn sie dich das nächste mal fragt ob du auf sie stehst. Das du sie süß findest und sie gerne näher kennen lernen willst. Lade sie doch einfach auf ein Eis oder eine Cola ein. Finde einen Grund mit Ihr alleine zu sein um mit Ihr Zeit zu verbringen. So kannst Du testen ob da sich eventuell was zwischen Euch entwickeln kann, oder auch nicht!

Wichtig: Mädchen haben sehr oft Stimmungs -Schwankungen was aber nichts mit dir zu tun hat. Achte deshalb immer darauf wie das Mädchen drauf ist und taste dich dann langsam vor.

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte.

Gruß

Andi

Kommentar von Auswuchtfelix ,

Ich hab doch schon gesagt das ich sie liebe

Antwort
von Rosenbaum, 26

Das war kein Korb oder sowas, das war ein "voll süß" auf Deinen Kommentar. Ihr seit also noch nicht zusammen und genausowenig bist du völlig chancenlos.

Antwort
von ichbinkeinhater, 22

hättest dein alter nicht hinschreiben müssen, durch dein "XD" weiß es sowieso schon jeder.

Kommentar von Auswuchtfelix ,

Ich geh dann mal weiter auswuchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten