Frage von xLucer, 67

War das ein Klartraum oder nicht?

Ich hatte letztens eien Traum in welchen ich rein gekommen bin indem ich mich "aus meinem Körper heraus gerollt" habe ich weiß das ist Teil meiner Technik, ich habe einen RC durchgeführt gemerkt es ist ein Traum und konnte auch selber fliegen ( mit meinem Willen) nur das Problem ist das immer gesagt wir ein Klartraum ist sehr klar und es fühlt sich wie echt an und ich fand es sehr unrealistisch ich habe nichts gespürt oder ähnliches. Ein paar Tipps nehm ich immer an :)

Antwort
von PurpleRacoon, 25

Klingt irgendwie auch nach einer Astralreise. Zumindest ansatzweise...

Kommentar von xLucer ,

und was bedeutet das ? hab mich bis jetzt nur mit dem Thema lucider / klarer Traum beschäftigt

Antwort
von lkaso, 39

Ja das war aufjedenfall ein Klartraum ich habe auch nicht immer absolut klare Klaträume....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community