Frage von JakeZ, 43

War das ein Klartraum - Wann kommt der nächste?

Hey Leute ich übe jetzt seit über 1 Woche und hatte jetzt einen "Klartraum".... Ich hatte einen TT und dachte mir, dass ich einen RC machen sollte! Ich hab mir also die Nase zugehalten und geatmet und es hat funktioniert dann hab ich mich erstmal gewundert und den RC nochmal gemacht.... Dann ist mir in den Sinn gekommen dass ich ja gerade Träumen könnte... Dann war ich so aufgeregt dass ich aufgewacht bin... Gilt das als Klartraum?

Das war jetzt etwa vor 3 Tagen.... Wann werde ich ca den nächsten haben?

Antwort
von jackjack1995, 16

Wenn dir bewusst war, das du träumst und der RC funktionierte, dann war es ein Klartraum.

Je nachdem, wie gut geübt und trainiert man darin ist, ist es unterschiedlich, wann der nächste Klartraum kommt.

Bei mir ist es so, dass ich seit dem ich die Autosuggestion anwendet, natürlich auch mit den kritischen Fragen und den RCs öfter Klarträume bekomme.

Es gibt hin und wieder mal Tage, da bekomme ich schon mal an 3 Tagen, 3 Klarträume.

Also, jeden Tag 1 Klartraum.

Vor 4 Tagen hatte ich mal wieder einen Klartraum gehabt.

Einen Tag darauf noch einen.

Aber dann keinen mehr.

Manchmal bekomme ich aber auch manchmal 1-2 Klarträume die Woche oder auch mal 1 Klartraum in 2 Wochen und manchmal dauert es viel länger.

Wie gesagt. Je nachdem, wie gut geübt und trainiert man darin ist, ist es unterschiedlich, wann der nächste Klartraum kommt.

Kommentar von jackjack1995 ,

PS: Bin seit 4 Jahren Klarträumer.

Antwort
von Ellyson, 34

Eine Frage: Wie genau übt man so etwas?

Aber, ja..Ich denke das war ein Klartraum.

Kommentar von erik0223 ,

Google mal nach DILD

Kommentar von erik0223 ,

das ist die Methode die er beschrieben hat.

Kommentar von Ellyson ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten