Frage von Sxphye, 79

War das ein Hackerangriff und wenn ja wie kann man sowas vermeiden?

Also ich habe heute mit einem Freund von mir Minecraft gespielt. ( Auf unserem Nitrado-Server ) Alles war gut bis plötzlich 3 fremde Spieler gejoint sind, obwohl das eigentlich nicht gehen sollte. Sie haben uns auch was geschrieben gehabt. Und zwar das sie Kollegen von Thomas seien. Nur das Problem ist wir kennen keinen Thomas. :D Die Spieler hießen IceCube_7 , adminstrator und Leuckalyptus. Kennt die irgendjemand? Sind das wirklich Hacker? Und wie kann man unseren Server sicherer machen?

Wäre lieb wenn jemand uns helfen könnte.

Antwort
von Herobrine1202, 31

Wie wärs mit ner White list

Antwort
von Skyflieger, 34

Ehm die haben wahrscheinlich minecraft gecrackt und haben nitrado "gehackt" waren aber nur paar kiddis die sich dachten dass sie dadurch cool werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community