Frage von Neco59, 95

War das ein Geist 0000000?

Gestern Nachts wo ich eingepennt bin hab ich mein Stuhl unter mein Schreibtisch geschoben ich hab ein eigenes Zimmer und verschließe mein Tür immer als ich grundlos aufgewacht bin sag ich das mein Stuhl genau neben wir und solche Sachen passieren ständig ,war das ein Geist , und warum wach ich immer grundlos auf ?

Antwort
von Andrastor, 22

Da es keine Geister gibt, war das auch keiner.

Wenn sich der Stuhl bewegt, hatte das entweder ein Erdbeben oder eine Person als Grund. Frag mal deine Eltern ob sie sich nachts wenn du schläfst zu dir setzen.

Das Gehirn weckt während dem Schlafen den Körper in der Nacht 3-6 Mal, weil es durch den rapiden Fall von Blutdruck und Lebenszeichen befürchtet zu sterben. An die meisten dieser Situationen können wir uns nachher nicht erinnern, aber manchmal passiert es, dass es uns zu intensiv weckt.

Antwort
von Christi88, 52

Ja, war ein Geist. Geister haben nach ihrem Ableben auch nichts besseres zu tun, als Kinder zu erschrecken indem sie irgendwelche Sachen verschieben. Hach, wie ich mich darauf freue.

Kommentar von Walli123 ,

XD

Antwort
von Walli123, 43

Also Geister gibt es nicht. Das solltest du auch eigentlich wissen. Frag mal die aus der Familie ob die was mitbekommen haben. Wenn das öfter passiert stell mal ne Kamera auf. Vlt schkawandelst du ja.

Kommentar von Neco59 ,

Es gibt Geister das solltest Du auch wissen 

Kommentar von Walli123 ,

Alles Spaßvögel hier XD

Antwort
von MythenKatze, 42

Ruf die Ghost Busters. Die Wissen was zutun ist :D Oder nimm selbst ein Staubsauger in die Hand ? :p 

Kommentar von MorthDev ,

Das sind professionelle Geräte! xD

Kommentar von MythenKatze ,

Na klar! Saug ein bisschen in der Luft rum und du kannst mit ein wenig Glück ein Geist fangen x,D Aber pass auf das dein Eltern das nicht mitbekommen :D

Antwort
von TypderAngsthat, 10

Alter nicht mal Punkte als Satzende.

Antwort
von HelpToGo, 30

Stell einfach eine Nachtsichtkamera auf und beobachte am nächsten Tag auf dem Band was da passiert ist. Dann siehst du ja, ob es sich wirklich um einen Geist handelt oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten