2

war das ein geist?

Frage von frischling1989 frischling1989

als ich klein war hatte ich keine ahnung was in der nacht. also ich bin wach geworden un auf einma lag da so en halbes bein im bett aber für en traum war das zu real. un als ich meine eltern rief konnten die das net sehn sondern nur ich. habt ihr vllt ne ahnung was das war? vllt ein geist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von Volker13 Volker13

halbe Beine liegen nicht so einfach rum......

Kommentar von JeremyS JeremyS

xDDDDD

• 4
    Antwort von marvin69 marvin69

rest vom grillhähnchen ?

Kommentar von Warlordfw WarlordfwWarlordfw

genial!

• 2
    Antwort von hattemathe hattemathe

Wenns ein Pferdekopf gewesen wäre, würd ich sagen, dass du dich mit der Mafia angelegt hast.
    Mit halben Beinen kenne ich mich nicht aus...

Kommentar von schlasah schlasahschlasah

Oder er hätte den Film "Die Blechtrommel" gesehen.

• 1
    Antwort von ottoka ottoka

sei froh daß es nur ein Bein war, stell Dir vor es wäre ein ..... gewesen und kein Traum

Kommentar von frischling1989 frischling1989frischling1989

es war ja auch kein traum dafür war das zu real

Kommentar von ottoka ottokaottoka

hat Dein Opa ein Holzbein???

nein, das sah aus wie en echtes

Kommentar von ottoka ottokaottoka

evtl. hatte Deine Mutter einen Hausfreund in Deinem Bett versteckt

kla deswegen liegt en halbes bein ohne anfang un ende da

• 0
    Antwort von Chranl Chranl

Entweder kindliche fantasie oder die dunkelheit und z.b. ein teddy,der dich an das errinert hat eben vorstellungskraft

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Wegen einem Bein muss man sich keine Sorgen machen. Manchmal findet man sogar wildfremde Leute im Bett. Und die haben nix an.

das is ja dann auch gewollt

Kommentar von wim50 wim50wim50

Wenn schon, dann sollte man sich wenigstens dem Anlass entsprechend kleiden. Das kann man erwarten.

Kommentar von imerdiesekinder imerdiesekinder

aba meistens nur nach einer tollen party wenn man befosen ist :D

also du köntest das licht aus machen oda auf hören zu trinken, wenn ich viel alkohol trinke bekomme ich auch immer alpträume :D

wenn ich viel trinke kann ich gar net schlafen da bin ich zu aufgedreht

Kommentar von Tobi120789 Tobi120789Tobi120789

Bei mir is das dann genau das gegenteil :D

was wenn du befosen bist?

• 0
    Antwort von prima09 prima09

geist und feen und was alles ist relativ.wie alt bist du,was hast du gesehen?kann sein es ist irgendwas aus..,aber es ist eigentlich immer harmlos. also,selbst wenn du das gefühlhast es könnte ein geist sein, passiert dir sicher nichts!schreib mir mehr darüber,vielleicht finden wir eine lösung! lg

Wie kommst du darauf das einem nix passieren kann? Man erschreckt sich doch sehr wenn man irgendwas fremdes in seinem bett sieht, vorallem nachts wenns dunkel is auf einmal ein Bein im bett zu sehen, da würde ich vor schreck tot umfallen :D

Kommentar von prima09 prima09prima09

ja, du bist aber nicht umgefallen sonst hätte ich niemand zum schreiben,oder?wie wachbist du denn,?ist es definitiv nicht dein bein?,schläfst du schon mal mit geschwistern oder..? wie alt bist du,wäre auch noch wichtig zu wissen,ich glaube dir auch wenn du 7 bist!!ich bräucht enoch ein paar informationen mehr, was hast du genau gesehen? was gespürt? seit wann? ist in dieser zeit etwas besonderes passiert? usw.lg

• 0
    Antwort von zweiteGesicht zweiteGesicht

ich habe auch mal wo ich kleiner war aus meinem fenster geguckt ,weil ich irg wie davon aufgewacht bin (keine ahnugn wie ) da waren so 2 lichter und ich dacht immer das wären die von "harry potter und die kammer des schreckens " das auto das fliegen konnte gewesen/ zu viel harry potter hat nebenwirkungen ^^ habe ich fest gestellt :D

• 0
    Antwort von Jessiieh Jessiieh

Ich hätte vor Angst wochenlang nicht alleine shlafen könen :D Nein ma im ernst, Geister gibt es nicht. Als Kleinkind fantasiert man sich gerne mal hier und da etwas zusammen.

Ich ab zB mal Gedacht mir wäre ein Stück Auge rausgefallen, habs die ganze Nacht gesucht :D

Kommentar von marvin69 marvin69marvin69

gruselig....

Kommentar von zweiteGesicht zweiteGesichtzweiteGesicht

das sit ja GeiLo (wenn man sich das so durchliest ^^

Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es noch lange nicht, das es das nicht gibt. Vielleicht willst du ja einfach nur das es keine geister gibt. Also wenn ich etwas nicht sehe existiert es nicht, super :D, Wie babys die sich die augen zuhalten und glauben Sie wären weg xD

• 0
    Antwort von Kiriyama Kiriyama

Zu viel von dem Hasch geraucht.

• 0
    Antwort von schlasah schlasah

Du bist heute noch klein. Geh ins Bett.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Deine kindliche Phantasie hat Dir einen Streich gespielt.

• 0
    Antwort von exoduz exoduz

du warst in Hypnose - kein geist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.