frischling1989 am 28.10.2009 um 23:17 Uhr
als ich klein war hatte ich keine ahnung was in der nacht. also ich bin wach geworden un auf einma lag da so en halbes bein im bett aber für en traum war das zu real. un als ich meine eltern rief konnten die das net sehn sondern nur ich. habt ihr vllt ne ahnung was das war? vllt ein geist?

rest vom grillhähnchen ?
Warlordfw am 28. Oktober 2009 23:20 genial!

Wenns ein Pferdekopf gewesen wäre, würd ich sagen, dass du dich mit der Mafia angelegt hast.
Mit halben Beinen kenne ich mich nicht aus...
Oder er hätte den Film "Die Blechtrommel" gesehen.

sei froh daß es nur ein Bein war, stell Dir vor es wäre ein ..... gewesen und kein Traum
frischling1989 am 28. Oktober 2009 23:19 es war ja auch kein traum dafür war das zu real
ottoka am 28. Oktober 2009 23:21 hat Dein Opa ein Holzbein???
frischling1989 am 28. Oktober 2009 23:24 nein, das sah aus wie en echtes
ottoka am 28. Oktober 2009 23:25 evtl. hatte Deine Mutter einen Hausfreund in Deinem Bett versteckt
frischling1989 am 28. Oktober 2009 23:30 kla deswegen liegt en halbes bein ohne anfang un ende da

Deine kindliche Phantasie hat Dir einen Streich gespielt.

Ich hätte vor Angst wochenlang nicht alleine shlafen könen :D Nein ma im ernst, Geister gibt es nicht. Als Kleinkind fantasiert man sich gerne mal hier und da etwas zusammen.
Ich ab zB mal Gedacht mir wäre ein Stück Auge rausgefallen, habs die ganze Nacht gesucht :D
marvin69 am 28. Oktober 2009 23:20 gruselig....
das sit ja GeiLo (wenn man sich das so durchliest ^^
Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es noch lange nicht, das es das nicht gibt. Vielleicht willst du ja einfach nur das es keine geister gibt. Also wenn ich etwas nicht sehe existiert es nicht, super :D, Wie babys die sich die augen zuhalten und glauben Sie wären weg xD
ich habe auch mal wo ich kleiner war aus meinem fenster geguckt ,weil ich irg wie davon aufgewacht bin (keine ahnugn wie ) da waren so 2 lichter und ich dacht immer das wären die von "harry potter und die kammer des schreckens " das auto das fliegen konnte gewesen/ zu viel harry potter hat nebenwirkungen ^^ habe ich fest gestellt :D
geist und feen und was alles ist relativ.wie alt bist du,was hast du gesehen?kann sein es ist irgendwas aus..,aber es ist eigentlich immer harmlos. also,selbst wenn du das gefühlhast es könnte ein geist sein, passiert dir sicher nichts!schreib mir mehr darüber,vielleicht finden wir eine lösung! lg
Wie kommst du darauf das einem nix passieren kann? Man erschreckt sich doch sehr wenn man irgendwas fremdes in seinem bett sieht, vorallem nachts wenns dunkel is auf einmal ein Bein im bett zu sehen, da würde ich vor schreck tot umfallen :D
ja, du bist aber nicht umgefallen sonst hätte ich niemand zum schreiben,oder?wie wachbist du denn,?ist es definitiv nicht dein bein?,schläfst du schon mal mit geschwistern oder..? wie alt bist du,wäre auch noch wichtig zu wissen,ich glaube dir auch wenn du 7 bist!!ich bräucht enoch ein paar informationen mehr, was hast du genau gesehen? was gespürt? seit wann? ist in dieser zeit etwas besonderes passiert? usw.lg

Wegen einem Bein muss man sich keine Sorgen machen. Manchmal findet man sogar wildfremde Leute im Bett. Und die haben nix an.
frischling1989 am 28. Oktober 2009 23:30 das is ja dann auch gewollt
wim50 am 28. Oktober 2009 23:34 Wenn schon, dann sollte man sich wenigstens dem Anlass entsprechend kleiden. Das kann man erwarten.
aba meistens nur nach einer tollen party wenn man befosen ist :D
also du köntest das licht aus machen oda auf hören zu trinken, wenn ich viel alkohol trinke bekomme ich auch immer alpträume :D
frischling1989 am 28. Oktober 2009 23:33 wenn ich viel trinke kann ich gar net schlafen da bin ich zu aufgedreht
Bei mir is das dann genau das gegenteil :D
frischling1989 am 28. Oktober 2009 23:36 was wenn du befosen bist?

Entweder kindliche fantasie oder die dunkelheit und z.b. ein teddy,der dich an das errinert hat eben vorstellungskraft
xDDDDD