Frage von Musik2000, 10

War das ein emotionaler Zusammenbruch?

Also gestern bin ich wieder nach Hause gekommen nach dem ich eine Woche lang für ein Projekt von der Schule weg war. Er war auch dabei und wir haben uns halt jeden Tag gesehen und uns auch immer umarmt (manchmal auch 1 Minute oder wir standen (er hat mich von hinten umarmt) so 10 Minuten da) und als ich zuhause bin war ich dann alleine zuhause und habe einfach angefangen zu weinen weil ich ihn dann schon vermisst habe ... War das eine Art emotionaler Zusammenbruch oder wie kann man das beschreiben?
Ich habe so etwas öfter mal das ich einfach anfange zu weinen...

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0PANDA0, 8

ja das kenn ich :) ein Weltschmerz. Da überkommen einem plötzlich alle Gefühle und man ist nur am schluchtzen.Das legt sich meistens nach der Pubertät oder man ist ein sensibler mensch.

lg ;D

Antwort
von Steffile, 7

Nein, du bist einfach ein Teen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community