4

War das dumm von mir?

Frage von Pichu1 Pichu1

Ich schrib einen Mädchen: Liebe Rebi.Es gibt Sachen im Leben die man nie fragt, weilman glaubt man hätte noch das ganze Leben zeit. Dabei kann es morgen schon zu spät sein. Deshalb frag ich dich jetzt. Willst du mit mir gehen. Nach ca.2 Stunden bekamm ich eine Antwort: Lieber Thomas, ich fühle mich mega geehrtvon dir, aber ich weis nicht was ich sagen soll. Vileicht ist es besser wenn wir nur gute Freuned sind, weil wir lernen ja auch neue Leute kennen. Ich schrieb dann das zurück: Ok ich werde versuchen die Antwort zu akzeptieren. Habe ich immer noch eine Chance bei ihr und war meine Antwort dumm?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von auchmama auchmama

Nein, vollkommen in Ordnung. Manchmal klappts beim zweiten Anlauf...LG

• 3
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Wenn sie das hier lesen sollte.... nein, wohl keine Chance mehr.

• 2
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

die Antwort war nicht dumm,sondern mutig.Wenn du keine SMS von ihr bekommst,sagt das dann allerdings schon alles.Überreden oder überzeugen hilft da nicht,gute Freunde ist doch auch schon was!!

• 2
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Nunja...freue dich zumindest, dass du überhaupt was zurückbekommen hast ;)

Wenn ich ehrlich bin würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen, außer sie macht anspielungen. Es gibt genügend Frauen Thomas^^

• 2
    Antwort von pumi001 pumi001

nee, das ist schon in ordnung so. und eine chance hat man immer. immer und überall und bei jedem

• 2
    Antwort von SecondAttempt SecondAttempt

Ich würde mal vermuten, dass deine Antwort altersgerecht ist ;-)

• 2
    Antwort von surfer surfer

"wir können gute freunde bleiben" heißt, das sie mit dir nicht gehen will... also kannst du da nichts falsch machen...

• 1
    Antwort von mariamey mariamey

versuch mehr zeit (freundschaftlich) mit ihr zu verbringen. wenn sich eine gute möglichkeit bietet, versuch es nochmal.

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Nein sie liebt dich nicht.

• 1
    Antwort von Tadugor Tadugor

ein Sprichwort sagt: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Wenn du aber keine Chance hast, ist es dumm weiterzukämpfen, noch einen Tipp, die unerreichbaren Girls sind natürlich verlockender als die Erreichbaren. Also nächstes mal, vorher Detektiv spielen und herausfinden, was für Wünsche, Träume, Hobbys, Vorlieben usw. die "Beute" hat, dann ist Erfolg viel wahrscheinlicher.

• 1
    Antwort von mavisto mavisto

mit anderen Worten, sie mag dich, bist aber nicht ihr Typ.... andererseits ist dein Fragebrief nicht gerade Geschickt ausgedrückt....

Kommentar von Antica AnticaAntica

für 12 Jahre find ich das sogar ganz ganz lieb!

Kommentar von mavisto mavistomavisto

lieb ja, aber nicht geschickt..die "Kniffe" kommen wohl mit dem Alter....

• 1
    Antwort von Papppi Papppi

Lass es laufen, wie es läuft. Aber n bißchen flirten..., dann wist Du vllt. mehr wissen.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Liebe kann man nicht erzwingen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.