Ich schrib einen Mädchen: Liebe Rebi.Es gibt Sachen im Leben die man nie fragt, weilman glaubt man hätte noch das ganze Leben zeit. Dabei kann es morgen schon zu spät sein. Deshalb frag ich dich jetzt. Willst du mit mir gehen. Nach ca.2 Stunden bekamm ich eine Antwort: Lieber Thomas, ich fühle mich mega geehrtvon dir, aber ich weis nicht was ich sagen soll. Vileicht ist es besser wenn wir nur gute Freuned sind, weil wir lernen ja auch neue Leute kennen. Ich schrieb dann das zurück: Ok ich werde versuchen die Antwort zu akzeptieren. Habe ich immer noch eine Chance bei ihr und war meine Antwort dumm?

Nein, vollkommen in Ordnung. Manchmal klappts beim zweiten Anlauf...LG

Wenn sie das hier lesen sollte.... nein, wohl keine Chance mehr.

die Antwort war nicht dumm,sondern mutig.Wenn du keine SMS von ihr bekommst,sagt das dann allerdings schon alles.Überreden oder überzeugen hilft da nicht,gute Freunde ist doch auch schon was!!

Nunja...freue dich zumindest, dass du überhaupt was zurückbekommen hast ;)
Wenn ich ehrlich bin würde ich mir nicht so viele Hoffnungen machen, außer sie macht anspielungen. Es gibt genügend Frauen Thomas^^
nee, das ist schon in ordnung so. und eine chance hat man immer. immer und überall und bei jedem

Ich würde mal vermuten, dass deine Antwort altersgerecht ist ;-)
"wir können gute freunde bleiben" heißt, das sie mit dir nicht gehen will... also kannst du da nichts falsch machen...
versuch mehr zeit (freundschaftlich) mit ihr zu verbringen. wenn sich eine gute möglichkeit bietet, versuch es nochmal.
ein Sprichwort sagt: Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Wenn du aber keine Chance hast, ist es dumm weiterzukämpfen, noch einen Tipp, die unerreichbaren Girls sind natürlich verlockender als die Erreichbaren. Also nächstes mal, vorher Detektiv spielen und herausfinden, was für Wünsche, Träume, Hobbys, Vorlieben usw. die "Beute" hat, dann ist Erfolg viel wahrscheinlicher.

mit anderen Worten, sie mag dich, bist aber nicht ihr Typ.... andererseits ist dein Fragebrief nicht gerade Geschickt ausgedrückt....

Lass es laufen, wie es läuft. Aber n bißchen flirten..., dann wist Du vllt. mehr wissen.