gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

War das die richtige Entscheidung? Was denkt ihr?

gefragt von Gti84 am 16.03.2009 um 4:10 Uhr

Hallo Leute!

Ich bin bzw war seid drei Monaten mit einer zusammen,die ich im chat kennengelernt habe! Wir verstanden uns sofort prächtig und hatten auch viele Gemeinsame Interressen! Die ersten ein zwei Wochen waren wirklich Traumhaft,nur ich habe ein großes Problem mit Vertrauen...was sich dann auch bemerkbar machte! Es ging damit los das sie mich Angelogen hatte...sie war täglich online im chat und mir passte das irgendwnn garnicht mehr! Ich sprach Sie drauf an warum sie so scharf darauf ist so häufig online zu sein in diesem chat,darauf bekam ich dann die Antwort das sie wegen ihren Freundinnen die eine wohnt zwei Häuser von ihr entfernt und die andere mit dem Auto 10 Min mit der sie auch täglich telefonierte * ! Naja gut,ich sagte ihr das sie mich nicht Anlügen soll und keine schei machen soll...dann ein paar Tage danach schaute ich in ihre Freundesliste,wo Aufeinmal ein neuer Typ als Freund drin war...ich regte mich natürlich auf und stellte sie zur Rede weil sie mir auch immer wieder sagte das andere Typen ihr am Ar* vorbei gehen! Sie konnte meine Reaktion nicht Verstehen! Dann hatte sie später die Einsicht von Freunden,Verlauf,Statistik abgeschaltet,halt so das ich nix mehr sehen kann was sie da so macht und was passiert! Wir haben uns so oft gestritten,aber nur wegen diesem chat....sonst aus keinem anderen Grund

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Gti84,

bitte achte zukünftig darauf, Fragen nicht doppelt zu stellen. Wie Du siehst, erhälst Du auch mit einer Frage jede Menge Antworten.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertrauen (280)
Beziehungsstreß (35)