Frage von Lolajana, 24

War das die richtige entscheidung Hilfe?

Hallo Leute! Ich war vor kurzem bei meiner Frauenärztin weil ich so schmerzen in beiden brüsten hatte und sie hat festgesetllt das ich 2tumore rechts habe und jetzt habe ich die Pille abgesetzt wegen den östrogen Zeit dem ist mir richtig schlecht nur noch schmerzen... Habt ihr villeicht Erfahrungen mit sowas? Wäre nett wenn ihr antwortet könntet Danke im vorraus

Antwort
von Goodnight, 11

Deine Frage ist etwas wirr und ungenau, so kann man nicht helfen.

Geh wieder zur Ärztin, wenn du mit der Anordnung der nicht klar kommst.

Gehe mal stark davon aus, dass du Zysten in der Brust hast, keine Tumore. Tumore tun nämlich am Anfang nicht weh.

Antwort
von sozialtusi, 12

Wenn du tumore hast, hätte die FA doch eine BEhandlung eingeleitet...

Antwort
von Jersinia, 8

Ich habe - Gott sei Dank - keine Erfahrung mit sowas.

Würde aber an Deiner Stelle mit der behandelnden Ärztin sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten