war das denn zu viel des guten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist der Knaller ! Viele Kerle denken man muss einen auf kuscheln und spielchen machen nach dem sex und du willst einfach nur deine Ruhe. Top!

Aber vll mag er dich halt mehr und vll ist das für ihn auch mehr als nur Sportfixken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
23.02.2016, 09:46

haha.genau..ja schon sind doch iwie grenzen.da kommt man sich doof vor sind ja in keiner festen bez :D ja vll ist es so..schön wenn man sich mag aber nicht über die grtenze hinaus bitte :D lach

0

Wenn es dir zu softie war, dann sag es ihm doch einfach. Er kann es ja nicht riechen. Wenn er sich umdreht und einschläft, ist es falsch und wenn er dich in den Arm nimmt ist es für dich anscheinend auch falsch. Vielleicht fanden die Frauen, die er vorher hatte es toll, dass er das gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
23.02.2016, 09:44

hehe.ja..vll.vll nist er einfach so in der art....naja man kann ja kurz streicheln aber zu viel muss auch net sein xD kitzeln und kuss auf die stirn ist ja doch toomuch :D

0

vor 20 Stunden wusstest du nicht ob du ihn wieder sehen willst, kurz danach gehst du mit ihm ins Bett und nu war es auch noch sch++ße....du hättest dich Samstag einfach für den anderen Mann entscheiden sollen....

Wie kann man in so kurzer Zeit so viele Fragen ums gleiche Thema stellen...die Hälfte davon passiert warscheinlich nur in deinem Kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar würde ich mir auch Gedanken machen, wenn du meinen namen nicht unter meinem namen abgespeichert hast. hast du mehrere solche Dates? oder willst du nichts festeres?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingrita
23.02.2016, 09:45

festesres vorerst nicht.vll iwann.naja war mir bei ihm nicht sicher ob das passen wird b ei den dates.dann ist alles schnell gegangen..

0