War das da genau so oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar 99 geboren, aber ich denke mal ich kann trotzdem antworten. Also ich hatte mit 7 nur ein Handy um meine Mutter anzurufen mehr ging damit auch nicht. Hatte ich aber auch nur, weil ich manchmal ein zwei Tage alleine war, falls ich mir was breche, den Bus verpasse oder sonstige Notfälle sind. Ansonten finde ich auch nicht, das Kinder schon ein Handy brauchen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es haben gewiss nicht alle Kinder mit 6 Jahren ein Handy. Ich kenne kein einziges 6jähriges Kind, welches ein Handy bestizt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kinder (8 u 10) haben kein Handy...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Aussage ist absoluter Quatsch! Kein Kind mit 6 Jahren braucht ein Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte mit 6 Jahren noch kein Smartphone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?