Frage von MetroidBlast, 47

War das bloß aus ´geilheit´?

HI! Ein Kumpel hat mir letztens erzählt dass er und seine Freunde finden dass ich einen geilen Ar*** habe. Könnte man daraus deuten dass niemand von denen in mich ist? Also pure geilheit oder wie?

Antwort
von Exitussi, 41

Was in einer Gruppe erzählt wird hat keinen Wert um Einzelmeinungen zu bekommen.  Jeden persönlich fragen bringt mehr Klarheit.  In der Gruppe machen immer alle mit....ist etwas kindisch in diesem Fall.

Antwort
von VivioOo, 45

Ja ich denke es ist nur aus Geilheit :D ich verliebe mich ja auch nicht in jeden den ich hübsch finde :)

Antwort
von PuellaBonita, 27

Vermutlich wollen sie sagen das du gut aussiehst haben aber spass gemacht aber geilheit hört sich anders an

Antwort
von Gutefragen99, 47

Ja. In der Pubertät haben viele Jungs eine Phase, in der sie nur(entschuldige den Ausdruck) rumbumsen wollen. Da müssen sie erstmal wieder rauskommen. Du bist bestimmt ein ganz toller Mensch, aber ich bezweifle dass sie in dich verliebt sind. 

Grüsse GuteFragen99 ;)

Antwort
von user0358, 41

Bist du männlich? Falls ja, dann ist diese Story ziemlich absurd. Oder warum sagst du "Kumpel"?

Kommentar von MetroidBlast ,

Nein, ich meinte Klassenkameraden mit denen ich mich gut verstehe, bin weiblich

Kommentar von user0358 ,

Ja, dann denke ich eher, dass sie dich und deinen A*sch "geil" finden und nicht verliebt sind. In der Pubertät äußert man manchmal solche unrelevanten Bemerkungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community