Frage von Kaenguru1997w, 45

War das bei euch in der Berufsschule auch so am Anfang?

Hallo,

ich gehe auf eine Berufsfachschule um Kinderpflegerin zu lernen.

Manche Lehrer sagen die erste Ex an!

War das bei euch auch so?

PS. finde ich voll überflüssig, denn Lehrer sagen es ja meistens eh indirekt aber so direkt? z.b. nächsten Mittwoch schreiben wir eine Ex, bitte alle lernen.

Antwort
von StopTheBull, 19

Natürlich sagen Lehrer Klausuren und Arbeiten an. Wenn es das ist, was eine "Ex" ist.

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Eine Ex gehört zu den mündlichen Noten und wird normal NIE angesagt also eine Stegreifaufgabe.

Stoff ist nur letzte Stunde immer.

Kommentar von StopTheBull ,

Eine Extemporale also. Sei doch froh und lern schön. Vllt machen sie es nur am Anfang, um euch den Start so sanft wie möglich zu machen. ;)

Kommentar von Kaenguru1997w ,

Machen nur die wenigsten Lehrer, in Religion durften wir sogar aussuchen ex oder praktische aufgabe.

Antwort
von herzilein35, 10

Klar das idt normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community