Frage von BeautyTimesGirl, 37

War das bei euch genauso?

Hallo Leute, Ich bin mit meinem Freund schon ca 3monate zsm. Wir schreiben jeden Tag per Whatsapp,aber in der Schule schauen wir uns nochnichtmal in die Augen. Wir würden so gerne unsere Liebe zeigen,doch wir trauen uns ürgendwie nicht. Wie war das bei euch ? Wann habt Ihr euch das erste mal geküsst? Und wann habt ihr das erste ml Händchen gehalten?

War das bei euch genauso ?

Lg BeautyTimesGirl

Antwort
von xmusicislifex, 23

ich kenn das nur dass man zuerst hädchen gehalten hat, sich dann geküsst hat und dann zsm war.. 😁

Antwort
von Jujube1, 32

Naja, erst kam der Kuss und dann war man zusammen und hat Händchen gehalten undso :D

Antwort
von ItsJustMe38, 27

Weiß jemand Zufall, wieso die letzte zeit in fast jeder 3ten Frage "Islam/Kopftuch/Moslem/Muslime" als Tag steht, obwohl es nichts damit zutun hat?

Kommentar von LuluAz ,

Frag ich mich auch jedesmal ...

Antwort
von BOZZZZ, 26

Wenn ihr euch für eure Liebe schämt, seid ihr wahrscheinlich noch zu jung dafür

Antwort
von QUARESM, 37

Wahrscheinlich seit ihr in der 5Klasse

Kommentar von BeautyTimesGirl ,

Nein,wir sind nicht in der 5klasse! Und welche aus meiner parallel klasse sind lockere in der Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten