War das bei euch auch so (Pubertät)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ☻

In der Pubertät versucht man herauszufinden wer man ist und dementsprechend beäugt man sich selbst kritischer. Man versucht verschiedene Kleidungsstile aus, hört unterschiedliche Musik und man denkt viel darüber nach, was ANDERE wohl gerade über einen denken. Du steckst in einer Identitätskrise - und das ist 100%normal. - Durch den kritischen Blick und das ausprobieren sollst du herausfinden wer du bist und was dich ausmacht. Klar, macht das keinen Spaß :D haben wir vermutlich alle gehasst. Aber in paar Jahren kannst du über all die kritischen Gedanken lachen ;) Mach es dir nicht zu schwer - wenn du dir selbst unsicher bist, dann frag einen guten Freund zu seiner Meinung. Eine Fremdwahrnehmung der du vertraust ist immer eine große Hilfe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flawp
09.09.2016, 22:44

ok danke dir :)

1

Hallo!

Dazu kommt noch, dass ich nicht sehr gross bin (156) Ich bin im letzten halben Jahr gut 3-5cm gewachsen 

Das kann aber noch werden. Es gibt sogar jungs  die waren mit 14 die kleinsten und mit 18 die größten aus der Klasse .

 Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. 

Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch 14(w)
Letztes Jahr: etwa 1.55 m. Jetzt: 1.60m.
Letztes Jahr: etwa 45 kg. Jetzt: 53kg.
Letztes Jahr hatte ich auch keine Pickel
Ich muss häufiger Duschen. Ich esse mehr. Ich bin reifer als die letzten Jahre.
Dass ist normal und bei dir passt alles!!!! Irgandwann bist du aus dieser Phase draußen.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormonschwankungen... Ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?