Frage von LouisPride, 335

War das auch mal bei euch so?

Hallo, gestern Abend habe ich masturbiert und war darauf noch wach, dann wollte ich schlafen gehen und habe nochmal einen Ständer bekommen und weil ich mit nem Steifen nicht gut einschlafen kann, hab ich nochmal masturbiert. Eigentlich mach ich es am Tag nur 1 mal. Ist das normal, dass ich direkt wieder nach dem einen mal Lust hatte?

Antwort
von TomMike001, 220

Ich finde das vollkommen normal, kann durchaus in jungen Jahren öfters passieren. Zeugt von einer guten Potenz und wenn Du es brauchst, dann mache es ruhig und genieße und entspanne dabei.👍

So schnell hintereinander wird es nicht immer und später sowie nicht mehr so oft gehen.

Antwort
von Jo3591, 224

Ich finde das auch in Ordnung, wenn Du das Verlangen danach hast, dann mach es auch und genieße es. Sicher wirst Du es auch irgendwann stattdessen mit einer Frau noch schöner genießen können.

Kommentar von don2016 ,

@Jo3591 oder einem Mann...oder Frau und dann wieder Mann...wer weiß,ne ? lg

Antwort
von chemotustra,

Finde ich aus meiner Erfahrung normal, wache trotz Abspritzen vorm Schlafengehen immer wieder gegen morgens mit Ständer auf und kann dann ohne onanieren nicht wieder einschlafen. Schlafe nachts, da mit offenem Fenster, in Nylon Aufwärmsachen und mit dem glatten Nylon ist dann auch ganz schnell der Spermaschuß ins Nylon abmassiert. Rascheliges leichtes Nylon straff über die Eichel erspart mir das Gleitgel.

Antwort
von Andreaslpz, 220

Das wird sicher nicht das letzte mal sein, dass dir das so geht und es ist völlig normal. Allerdings nimmt sowas ab je älter man wird. Nutze es aus solang es geht :-)

Antwort
von Dave0000, 135

Selbst wenn du schon dreimal masturbiert hast bevor es zur Arbeit oder Schule geht wäre das völlig normal

Antwort
von don2016, 116

lieber LouisPride...genieße deine Pubertätszeit auch und genieße es so oft du magst, es ist sogar gesund... absolut..., was hier andere sagten : du kannst es später nich mehr so oft, das kommt automatisch mit späteren Jahren, auch der Drang danach wird mal nachlassen, aber genieße es jederzeit, alles Gute, viel Spaß und bald auch Glück beim Finden deiner Liebe,...liebe Grüße

Antwort
von Senbu, 155

Das ist normal geh zu einer Freundin und Knall die 3,4 oder 5 mal hintereinander natürlich mit Kondom. Nutz es aus das nimmt mit dem Alter ab und du kannst dan vlt nur noch 2 oder 3 mal

Antwort
von NordischeWolke, 135

Ich finde das normal. Mit der Zeit wirst du das nicht mehr so "oft" können. 

Kommentar von LouisPride ,

Wieso werde ich es bald nichtmehr so oft können?

Kommentar von NordischeWolke ,

Liegt am alter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community