Frage von blob89, 28

war das anzeichen auf nen herzinfarkt?

Hallo

Ich war gestern unterwegs und hab was gegessen.Nichts sonderlich fettiges nur bei chinesen paar kleine Teigtaschen und ein stilles wasser.

Nach dem essen hatte ich so ein heißes gefühl in der linken brust unter dem schlüsselbein und nur an der gleichen stelle.Nach dem aufstehen und ein wenig laufen war es eig wieder weg.Mein blutdruck war soweit auch normal. Ich hab zurzeit auch paar beschwerden mit dem dickdarm könnte es auch eventuell damit zu tun haben ?bei dem habe ich ein druck gefül die ganze linke seite nach oben unter der linken brust.

War das was ernstes? muss ich mir sorgen machen ?

Antwort
von Wonnepoppen, 8

Ob es davon kommen könnte solltest du deinen Arzt fragen, der kann dich untersuchen, um den Grund heraus zu finden!

Antwort
von Feuerwehrmann2, 10

Das kann dir ein Arzt am besten sagen

Kommentar von blob89 ,

bleibt ja nur das krankenhaus die machen ekg lassen mich da über nacht und am nächsten tag heißt es es war nichts 
ist komischerweise immer so is jetzt 
meine ekgs und blutdruck sind ja immer in ordnung dazu kommt das ich morgen arbeiten muss udn ich es mir nicht leisten kann so früh schon zu fehlen da es ne neue arbeitsstelle ist 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann geh zu einem Internisten, der untersucht auch, ob es vom Darm kommen kann?

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

Tja dann musst du dir jetzt überlegen was dir wichtiger ist deine Gesundheit und im extremsts Fall dein Leben oder dein Job

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten