war das alles nur gelogen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Micheal,
Vielleicht ist Ihr klar geworden,das es falsch ist eine Beziehung mit einem guten Freund zu führen.Vielleicht hat sie stress oder ihre Eltern oder Freunde wollen nicht,dass sie mit dir zsm.ist,naja auf jeden Fall,lieber nicht anschreiben,soll sie dir hinterher rennen und nicht du,wenn sie schluss macht und meint du bist ihr wichtig als Kumpel,dann soll sie das auch zeigen,aber ich glaube nicht,das daraus noch irgendwas wird (liebe und so)....keine Ahnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitin99
14.02.2016, 21:01

danke für deine Antwort :) das letzte was ich tun sollte ist ihr hinterher zu rennen. aber einfach schade so ein halbes Jahr sichtlich weggeschmissen zu haben.. aber weshalb sagte sie das ganze dann mit Liebe und das ganze sie wusste ja von meinen Gefühlen und ich habe sie zu nichts gedrenkt..

0
Kommentar von Realityiswrong
14.02.2016, 21:09

Macht nichts :) hm...ich weiss nicht so genau,vielleicht hat sich dich ja so sehr gemocht und gedacht es ist mehr als liebe.Also so einen guten Freund wie dich hàtte ich auch gerne,naja.Vergiss sie einfach und melde dich bei ihr für eine lange Zeit nicht,dann merkt sie mal,wie es ist ohne dich zu sein.!!

1
Kommentar von Realityiswrong
14.02.2016, 21:23

Kein Ding und gerne,ich kann dich verstehen,aber es ist besser so,glaub mir ;)

1

Also ich galub nicht das alles gelogen war bloss manchmal ist es so bei einigen "frauen" das man nicht so will das der freund so sehr kuschelt und eienn so viel fragt ob alles ok ist einige finden es besser wenn man einfach nacht und soxusagen unerreichbar bekibt das hört sich jetzt vlt dumm an aber einige finden das toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ist ihr das alles aufeinmal so egal?

wird hier keiner wissen

soll ich sie bald wieder anschreiben?

nein, weil....

...sie habe keine Gefühle mehr für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mitin99
14.02.2016, 20:56

Danke für deine direkte antwort :D sie meinte selber dass ihr unsere Freundschaft aber halt mehr auch net ihre beste freundin sagt dass sie es einfach nicht so zeigen dass ich ihr wichtig sei sie es mir nur net zeigen kann, aber dadurch dass ich jetzt noch Gefühle hab macht dass momentan kein Sinn sich bei ihr zu melden oder? ich meine ob ich sie zukünftig anschreiben kann um wenigstens die Freundschaft aufrecht  zu erhalten

0

Was möchtest Du wissen?