Frage von ingritaUsermod Junior, 34

war das alles nur fake?

hey leute, ich habe aufgrund einer bald neuen arbeit vor, umzuziehen.allerdings muss ich momentan sparen und somit käme für mich zum wohnen nur eine wg/oder ein zimmer in frage. jetzt hat mir ein mann angeboten,mit dem ich zufällig,unabhängig von meiner situation,mit dem ich im internet geschrieben habe,bei ihm wohnen zu können. bis ich eben was finde.

haben uns zwei mal getroffen. beim zweiten mal habe ich übernachtet,die wg angeschaut. gestern hat er noch geschrieben.heute kam nichts mehr.

war das doch nicht sein ernst?

danke euch

Antwort
von Lillifee192837, 22

Doch das meinte er bestimmt ernst.
Evtl. hatte er heute nur noch keine zeit zu schreiben.

Viel Glück

Kommentar von ingrita ,

hi.wieso denkst du das?

naja habe ihn online im chat gesehen,wo wir uns kennen gelernt haben.hm ja.danke dir :)

mir ist bewusst,dass es auf dauer nichts ist und ich möchte mir auch nebenbei was eigenes suchen.es wäre halt schon praktisch,wenn es ginge.schaut gut aus mit dem job.

Antwort
von Yyysmokeyyyy, 5

Woher kennst du den Mann????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten