Frage von Dennissan, 119

War das 1. Date ein Erfolg für mich?

Hallo,

hatte am Sonntag mein 1. Date im Kirmes. Wir haben viel geredet, gelacht, bisschen getrunken und paar Fahrgeschäfte benutzt. Da es auch spät war hat sie bei mir übernachtet.

Körperkontakt hatten wir auch schon. Als wir uns zum ersten mal sahen hat sie sofort mein Arm genommen und ihr Kopf auf meine Schulter gelehnt. Als wir aufgewacht sind haben wir 2 Filme geguckt. Einmal ein Film "Stolz & Vorurteil", was ich ihr versprochen habe zu gucken und dann noch "Er ist wieder da". Wir haben auch viel gelacht, bei dem 2. Film.

Als ich sie mit dem Auto zum Hbf. gebracht habe habe ich noch mein Arm um sie gelegt, sie hatte nichts dagegen reagiert als der Zug kam umarmten wir uns noch und fuhr nach Hause.

Als ich sie fragte, wie sie das Date fand, sagte sie: "Das Date war auf jeden Fall das aufregenste😋"

Wir kennen uns schon ein Jahr übers Internet und Sonntag war unser erstes Treffen? Habe ich ihr Interesse geweckt?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LEDfreak, 77

Ja?!😂👌🏼 Hat sie doch gesagt 😂 Sie hat bei dir gepennt, das fordert schon ordentlich vertrauen und am nächsten Tag konntest du sie im Arm nehmen ohne das sie abweisend rüber kam. Voller Erfolg würd ich sagen 😁👍🏽

Kommentar von Dennissan ,

Ich muss dazu sagen dass wir bisschen betrunken waren bei ihr war es schlimmer dass sie nicht mehr zurecht stand deswegen pennte sie bei mir :D

Kommentar von LEDfreak ,

Aber sie ist am nächsten Tag nicht peinlich berührt nach Hause abgehauen ;) 

Kommentar von Everklever ,

Sie hat bei dir gepennt, das fordert schon ordentlich vertrauen

Ich nenn das eher Leichtsinn oder niedrige Hemmschwelle in Verbindung mit Alkohol und Erlebnislust. Darauf würde ich mir allerdings als Mann nichts einbilden und auch keine große Zukunft erwarten. Ich denke mal, sie ist gewohnheitsmäßig, vielleicht auch hormonell gut bestückt,  so "großzügig".

Antwort
von Everklever, 66

Sagen wir mal so: Das war ein Erfolg, aber kein dauerhafter.

 "Das Date war auf jeden Fall das aufregenste😋"

Das schon. Aber erfahrungsgemäß läuft sich das schon nach kurzer Zeit tot. Ging alles viel zu schnell. Und du hast dein Pulver schon weitgehend verschossen.

Antwort
von Qlotz, 70

Sag mir, wo du "Er ist wieder da" geguckt hast bitte suche den die ganze Zeit

Kommentar von Brigganos ,

Der läuft nicht im Kino falls du den dort suchst ab der Film ist Hammer :D

Kommentar von Dennissan ,

Internet. Geh bei bs.to und dann noch "Filme" klicken. Da gelangst du auf eine Seite.

Kommentar von Targon ,

haha tolle antwort

Kommentar von Qlotz ,

Dankeee dankee!! 😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten