Frage von Hazer06, 101

War da etwas Paranormales im Spiel?

Ich saß vor meinem PC und schaltete alle Lichter aus, öffnete Fenster und Rolladen, damit ich eine rauchen kann. Genau als ich meine Zigarette anzündete wurde der Stecker meines Bildschirms gezogen, auch GENAU in diesem Moment stoppte mein YT-Video das gerade lief. Der Raum wurde stockdunkel und ich konnte niemanden mehr erreichen durch. Keine Stromausfall, weil mein PC noch lief und die Lichter im Flur auch. Was denkt ihr was das war? Keins von den beiden genannten Dingen ist mir jemals passiert. Der Stecker am Bildschirm ist auch fest.

Antwort
von FLUPSCHI, 58

Einer seit wird der stecker gezogen einer seits nich irgendwas stimmt nicht in der Frage

Kommentar von Hazer06 ,

Im dem gleichen Moment als ich meine Zigarette anzündete wurde der Bildschirm Stecker gezogen und mein Internet ging auch aus. Der Bildschirmstecker ist normalerweise fest drinnen, also man braucht etwas Kraft den rauszuziehen. Ich bin auch nicht irgendwie in Berührung gekommen mit den Kabeln. Ich saß 1Meter entfernt von meinem Pc am Fenster.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wer weiss aber Paranormales gibs nicht vielleicht bist du hängen geblieben und hast es nicht gemerkt oder mit dem Stuhl oder so

Kommentar von Hazer06 ,

Nein sicher nicht, weil das Kabel hinter meinem PC ist und nicht davor und das komische ist das das Internet perfekt im gleichen Moment ausging und als ich meinen Bildschirm wieder angeschlossen hatte war statt dem Musik-Video ein Schwarz-weisses Bild wo stand das das Video nicht mehr verfügbar ist wegen der Internetunterbrechung. Ich habe extrem Selten Internetunterbrechung und das Kabel ist mir auch noch nie abgefallen. Also wie gesagt es ist fest drinnen.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm aber ich glaube nich an sowas es gibt eine Erklärung aber es war keine paranormale aktivität sowas gibs nicht

Kommentar von lifeiscomplex ,

Es gibt auf jeden Fall paranormale Begebenheiten. Seit wann wohnst du denn in der Wohnung , Haus etc.?

Kommentar von Hazer06 ,

Ich habe schon schlimmeres erlebt. War bei einem Freund, bei dem es spuckt. Ich war gerade auf der Terrasse als etwas gegen das Fenster schlug und ich sah Handumrisse. Als ich nochmal genauer hinsah war da niemand. Seine Mutters Freundin ging einmal in den Garten als sie da eine aufgehängte Frau am Baum sah. Als die Mutter rausging war da nichts. Die Mutter hat mir das erzählt. Der grosse Bruder und mein Freund haben mir auch schon viel erzählt, aber wenn ich das hier schreiben würde wäre es ein ganzes Buch.

Antwort
von ST3IN, 29

Dass was du geraucht hast, war sicherlich kein Zigarette :'D  

Kommentar von Hazer06 ,

Ich hatte meine Zigarette gerade neu angemacht und es war eine normale Tabak-Zigarette. Das was noch komisch war war das es eine Long war und ich hab die nicht geraucht als ich vom Zimmer nebenan zurückkam war die Zigarette leer. Obwohl ich ganz kurz rüber bin und den Router neugestartet habe. Das war meine letzte Zigarette und ich konnte sie nicht mal rauchen :'( Ich glaub ich weiss jetzt was war.. Es war ein Geist der meine Zigarette rauchen wollte!

Kommentar von ST3IN ,

Ich glaube auch an geist. Nicht so fest aber sehr wenig.

Kommentar von Hazer06 ,

Das schlimmste ist, ich bin alleine Zuhause und kriege immer wieder einen kalten Schauer über den Rücken.

Kommentar von lifeiscomplex ,

Sprich den geist doch an, was er möchte

Antwort
von Kreidler51, 43

Was rauchst du denn da ich würde mal die Marke wechseln.

Kommentar von Hazer06 ,

haha Marlboro beste Marke! :D Ich verstehe nicht warum mir hier keiner glaubt.. Ihr denkt ich lüge.. Aber wieso sollte ich lügen?? Profitiere ich auf irgendeine Art und Weise davon oder was.. -.-

Antwort
von lifeiscomplex, 38

Ich verstehe es nicht ganz. Einerseits lief der PC noch, andererseits war der Stecker raus und das Internet aus. Habe ich das jetzt richtig verstanden?


Kommentar von Hazer06 ,

Der Bildschirmstecker war draussen, der PC lief noch. Internet ging ganz aus vom Router aus, der im Zimmer nebenan ist.

Kommentar von lifeiscomplex ,

Ich würde mir jetzt nicht solche Sorgen machen. Vielleicht war der Bildschirmstecker eh schon locker und das Internet kann sich auch schonmal zwischenzeitlich verabschieden.

Vielleicht war es aber doch ein Geist.... ;)

Kommentar von Hazer06 ,

Das was mich am meisten erschreckt hat war das als ich meinen Bildschirm wieder anschaltete das da ein Schwarz-Weisses Bild von YT war und das Video nicht mehr verfügbar ist. Ahhh und was ich noch vergessen habe. Als ich aufstand kam mir ein kalter Schauer über den Rücken. Das war nachdem ich das Fenster wieder geschlossen hatte. Ich schwöre beim Leben meiner Eltern das ich nicht Lüge. Und ich häng dir ein Bild an damit du weisst wie dieses schwarz-weisse flimmernde Bild aussah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten