Frage von SmileWorldy, 43

War da auch ein Horror Clown?

Hallo guten Tag , da wir bald Halloween haben hätte ich da eine Frage in der letzten Zeit gibt es ja sehr viele (horror-Clowns) ich wollte dann einfach fragen ob in köln Holweide ein Horror Clown war ? Letztes Jahr oder dieses Jahr oder vorletztes Jahr ich hab halt bisschen schiss und wäre auch schön wenn ich eine antwort kriegen würde wie ich mich verteidigen kann falls ich einen begegne PS: Ich bin 10 und weiblich meine beste freundin auch und ihr 17 Jahre oder 18 jähriger Bruder geht mit. Danke im vorraus

Antwort
von netflixanddyl, 43

Diese ganze Panikmache mit den "Killer-Clowns" ist lächerlich. Als ob sich irgendein Mörder extra wegen diesem Trend als Clown verkleiden würde.

Aber wenn ihr so Angst davor habt, von ein paar Teenagern in Clownskostümen erschreckt zu werden, empfehle ich, euch bis zum Ende eures Lebens im Keller zu verstecken.

Kommentar von SmileWorldy ,

Das hilft mir aber sehr... -.-

Antwort
von musso, 36

die meisten Meldungen (fast alle) aus Deutschland über Horror Clowns sind rein erfunden. Keine Angst und viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community