Frage von LessThanThree, 31

War Claus Brunner geistig und/oder körperlich behindert?

Hab gelesen, dass der Typ 44 war. Er hat gesprochen und ausgesehen wie ein maximal 28 Jähriger.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankCZa, 26

Vielleicht hatte er psychische Probleme (Depression oder ähnliches). Aber behindert war er mit sicherheit nicht.

Antwort
von catweasel66, 26

der war mit sicherheit nicht behindert