War Bruce Darnell bei Das Supertalent high von der Shisha raucherei?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielen geht es so weil sie diese Menge Nikotin im Tabak nicht gewohnt sind. Gibt ja auch Leute die es übertreiben und sich übergeben müssen weil der Kreislauf es nicht mit macht.
Solange man nicht übertreibt ist es aber einfach ein angenehmes Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JayGamigo
06.11.2016, 01:13

Shisha Tabak enthält kein Nikotin

0

Er war nur so "benebelt" weil er das wahrscheinlich zum ersten Mal gemacht hat. somit ist das ungewohnt für den Körper und dann wird man ein bisschen benebelt. High sein ist aber was ganz anderes, da solltest du dich mal informieren was genau das ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Phänomen nennt sich Nikotinflash. Wer Rauchen nicht gewohnt ist bekommt ihn noch stärker, als Raucher, und da du Shisha-Rauch kühler ist, kann man ihn tiefer inhalieren und bekommt mehr Nikotin ab (obwohl effektiv nur so viel Tabak drin ist, wie in zwei bis drei Zigaretten - denn das ist die Tabakmenge). Ein wenig Kohlenmonoxid von den Kohlen tut sein Übriges. Man wird etwas leichter im Kopf (das wird man aber auch, wenn man eine dicke Cohiba zu Ende gepafft hat) und der Kreislauf sackt etwas ein.

Übertreibt man es nicht, untermalt es noch angenehm die ohnehin chillige Shisha-Atmosphäre. Zieht man zu oft und zu stark, gibt's Kopfschmerzen, Schwindel oder Übelkeit. Ist halt kein "wer zieht mehr" Wettbewerb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt Wörter wie '' High sein'' weißt aber nicht mal, was High sein heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
06.11.2016, 17:37

Und aus welchem Teil meiner Frage genau kannst du ablesen, dass ich nicht weiß was "high" sein bedeutet?  Wer weiß denn bitte was da genau drin war ? Deswegen fragte ich. Ich kenne mich leider nicht so gut mit dem Thema high sein aus wie du, dass stimmt wohl. Ich interessiere mich einfach nicht für Drogen und den ganzen mist. Für mich ist das keine Erfüllung. 

0

High von der Shisha ... Ach du ...... Schon lange nicht mehr sowas doofes gehört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
06.11.2016, 17:32

Wer weiß was da drin war du klugscheissssser und ja sry mit sowas kenne ich mich, wahrscheinlich Im Gegensatz zu dir, nicht aus, weil ich selber nicht so dumm bin und meine Gesundheit Damit kaputt mache ;)

0

Nein. Schwindel durch das Einatmen des Rauchs. Da fühlt man sich nur komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder gespielt, oder er hatte ein Nikotinflash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Boss wahrscheinlich high von einer shisha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung