Frage von Nilesk, 76

War beim "treff"(Fußballspiel)... Plötzlich mag er mich nicht mehr?

(15-Mädchen)da gibts so ein jungen den ich sehr mag und wir haben oft geschrieben und er meinte ich sollte mal zu seinem fussballspiel kommen, da er Fußball Spielt und als ich "ja ich komme" geschrieben hab, kam es mir so über als wenn er plötzlich doch nicht wollte das ich komme und hat mir dan auch die Falsche Uhrzeit gesagt gehabt,aber dan hab ich seinen Freund gefragt und dan bin ich trotzdem zu dem Spiel zur richtigen Zeit ...man hat bemerkt das er etwas verwirrt war weil er mir ja die falsche Zeit angegeben hatte aber nun ja aufjedenfall musste ich dan früher gehen und reden konnten wir nicht, aber dennoch hat er mich gesehen ...aber jetzt schreibt er plötzlich nicht mehr soo ..er hat bloß kurz gefragt ob ich da war und dan wieder kurz etwas gefragt und sozusagen " nett", das Gespräch (chat) beendet ...

Aber wisoo plötzlich !? Ich mach mir echt die Vorwürfe..fande er mich zu "hässlich" oderiwe? Ich verstehe das echt nicht..zuerst wollte er das ich komme und dann doch nicht..und als ich da war blockt er richtig ab und schreibt nicht mehr( plötzlichhh)!?!( fragen was da los war will ich nicht)

Kommt ihr mir helfen !?

Antwort
von Nemadies, 18

Eventuell hat er erst im Nachhinein daran gedacht, dass er dich sozusagen vor seinen Freunden zeigt und unabhängig davon, ob er dich hübsch oder hässlich findet, war es ihm evtl. nicht so angenehm weil er in dieser Situation schüchtern wurde und nicht abschätzen konnte oder Vermutungen hatte, wie seine Freunde reagieren. Ich persönlich könnte solches Verhalten schon nachvollziehen, oder er hatte einfach nur einen stressigen Tag ;)

Antwort
von Alec88, 17

Bitte Mädel, in deinem Alter solltest du dir lieber andere Sorgen machen als um deinen Schwarm. Kümmer dich lieber darum etwas für die Schule zu lernen. Deine Rechtschreibung ist grauenhaft.

Mfg Ulrich

Antwort
von BlackGirl17, 33

Vielleicht hatte er Angst, sich blamiert zu haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten