gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

war beim sterben nicht dabei wie werd ich damit fertig

gefragt von vollimlebenvollimleben am 07.12.2007 um 15:11 Uhr

ich habe euch schon mal um rat gefragt wegen meiner mutter feuerbestattung allzheimer nun wurde ich gestern abend angerufen wegen kommen und konnte nicht bin gestern abend umgeknickt und habe mir einen kapselriß zugezogen kann noch nicht laufen nun ist sie heute nacht an ihrem geburtstag gestorben und ich habe das gefühl sie im stich gelassen zu haben wie werde ich damit fertig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mutter (682)
allein (81)
gestorben (19)