Frage von BBenteler, 44

War beim Skifahren und jetzt schmerzen meine Füße! Woran kann das liegen?

Hab das komplette Equipment von einem Kumpel ausgeliehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BettiZimmerer, 24

Hatte im vergangenen Jahr das gleiche Problem ^^ Hatte auch die Skischuhe einer Freundin mit der selben Schuhgröße und danach die gleichen Beschwerden! Ich komme aus München und war daraufhin bei dem ein oder anderen Fachgeschäft und bin am Ende bei ErtlRenz in der Briennerstraße gelandet. Super kompetente Beratung, nette und höfliche Mitarbeiter. Hab hier nach der Vermessung meiner Füße, den passenden Skischuh gekauft. Totaler Unterschied wie zuvor mit den geliehenen. @BBenteler solltest du aus der Näheren Umgebung Münchens komme, solltest du unbedingt mal bei ErtlRenz vorbei schauen... absolut empfehlenswert!!! :)

Antwort
von DreiBesen, 31

Wenn du auch seine Stiefel anhattest, ist es kein Wunder, dass dir Füße schmerzen. Die sind nicht mit deiner Fußform kompatibel, weil du sie nicht selber eingelaufen hast. Womöglich wurden deine Füße gequetscht oder gezerrt.

Geht aber auch wieder weg. :-)

Antwort
von DjangoFrauchen, 28

Die Skistiefel haben nicht optimal gepasst.

Antwort
von JojoHirsc, 24

Sowas hatte ich letztes Jahr nach nem Sturz.War anfangs nichts besonderes und hat sich dann als Knöchelbruch erwiesen :/ Geh sicherheutsalber mal zum Arzt.Ich hätte von meinen Schmerzen her NIEMALS auf einen Bruch getippt was sich dann als falsch erwiesen hat.Falls nichts sein sollte ist es gut,aber sich ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten