War beim Samsung Galxy Note 7 wirklich nur der Akku fehlehaft, hätte man die Akkus dann nicht einfach austauschen können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es war der Akku , im Zusammenhang mit dem Gehäuse und der wasserdichten Gummierung , aber der Hauptgrund was der Akku.

Nein man hätte den Akku nicht tauschen können , da die anderen Samsung Akkus nicht die richtige Energieübergabe und Ausdauer gehabt hätten die das Note 7 braucht um zu laufen wie es läuft , bzw gelaufen ist.

Das Problem ist , das der Akku so groß sein muss um das Gerät zum laufen zu bringen , das dieser fast bündig mit dem Gehäuse und so mit der wasserdichten Gummierung abschliesst , der Akku wird durch fehlende Zirkulation im Gerät wärmer und erhitzt das Gummi , welches dann sich ausdehnt und hinten aufploppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung