Frage von smottie, 49

War bei Zahnarzt er hat glaube ich meinen Zahnschmelz gehärtet putzen ist nicht möglich was tun?

Jede Zahnbürste ist hart auf den Zähnen, habe Angst nicht zu fest aufzudrücken es füllt sich sehr komisch an die Borsten kratzen ohne aufzudrücken nach dem putzen schmerzen die, so komisch!

Antwort
von Schwoaze, 36

Entschuldigung... ich kenn mich nicht aus! Dir tun die Zähne weh, während Du sie putzt und nachher auch? Hab ich das richtig verstanden? Wie hat der Zahnarzt das gemacht, den Zahnschmelz gehärtet? Sowas hab ich ehrlich noch nicht gehört.

Kommentar von smottie ,

Nach dem putzen ich passe schon auf wie ich sie reinige, ja jede Zahnbürste ist hart sogar ultrasoft damit meine ich keinen Druck auf die Zähne ohne druck kratzen die Borsten auf denn Zähnen, ich weiss es selber nicht wie das er gemacht hat, sie fühlen sich anderst an nach der Reinigung an!

Kommentar von Schwoaze ,

Direkt nach dem Essen sollte man nicht Zähne putzen, weil sie da von den Säuren im Essen schon strapaziert sind. Zuerst den Speichel die Arbeit des Verdauens im Mund fertigmachen lassen, erst nach 1 Stunde oder so Zähne putzen.

Versuch einmal eine andere Zahnpaste. Z.B. Elmex sensitiv professional! Die hilft gut, wenn man empfindliche Zahnhälse hat.

Kommentar von smottie ,

Ich putze nicht direkt nach dem Essen! Diese Zahnpasta macht die Schmerzen nur noch schlimmer konnte nicht mal Zahnfleisch Entzündung stoppen lächerlich!

Kommentar von Schwoaze ,

Echt? Mir hilft sie schon seit Jahren... interessanter Fall. Wirst wohl wieder zum Zahnarzt müssen!

Kommentar von smottie ,

ich war vor gestern bei ihm kein Karies nichts! Sie haben keine Entzündung festellen können sonst was was soll ich tun?

Kommentar von Schwoaze ,

Hör mal, ich weiss ja nicht, wie Du zu alternativen Dingen stehst, ich war da auch immer skeptisch.... bis ich einmal bei einer Energetikerin war.