Frage von smottie, 49

War bei Zahnarzt er hat glaube ich meinen Zahnschmelz gehärtet putzen ist nicht möglich was tun?

Jede Zahnbürste ist hart auf den Zähnen, habe Angst nicht zu fest aufzudrücken es füllt sich sehr komisch an die Borsten kratzen ohne aufzudrücken nach dem putzen schmerzen die, so komisch!

Antwort
von Schwoaze, 36

Entschuldigung... ich kenn mich nicht aus! Dir tun die Zähne weh, während Du sie putzt und nachher auch? Hab ich das richtig verstanden? Wie hat der Zahnarzt das gemacht, den Zahnschmelz gehärtet? Sowas hab ich ehrlich noch nicht gehört.

Kommentar von smottie ,

Nach dem putzen ich passe schon auf wie ich sie reinige, ja jede Zahnbürste ist hart sogar ultrasoft damit meine ich keinen Druck auf die Zähne ohne druck kratzen die Borsten auf denn Zähnen, ich weiss es selber nicht wie das er gemacht hat, sie fühlen sich anderst an nach der Reinigung an!

Kommentar von Schwoaze ,

Direkt nach dem Essen sollte man nicht Zähne putzen, weil sie da von den Säuren im Essen schon strapaziert sind. Zuerst den Speichel die Arbeit des Verdauens im Mund fertigmachen lassen, erst nach 1 Stunde oder so Zähne putzen.

Versuch einmal eine andere Zahnpaste. Z.B. Elmex sensitiv professional! Die hilft gut, wenn man empfindliche Zahnhälse hat.

Kommentar von smottie ,

Ich putze nicht direkt nach dem Essen! Diese Zahnpasta macht die Schmerzen nur noch schlimmer konnte nicht mal Zahnfleisch Entzündung stoppen lächerlich!

Kommentar von Schwoaze ,

Echt? Mir hilft sie schon seit Jahren... interessanter Fall. Wirst wohl wieder zum Zahnarzt müssen!

Kommentar von smottie ,

ich war vor gestern bei ihm kein Karies nichts! Sie haben keine Entzündung festellen können sonst was was soll ich tun?

Kommentar von Schwoaze ,

Hör mal, ich weiss ja nicht, wie Du zu alternativen Dingen stehst, ich war da auch immer skeptisch.... bis ich einmal bei einer Energetikerin war.

Ich hatte mich schon über ein Jahr mit allen möglichen Allergien und Unverträglichkeiten herumgeschlagen, habe Unmengen an Medikamenten und Cortisonsalben verbraucht. Keine Hoffnung auf Besserung.

Nach einer einzigen Sitzung von 90 Minuten waren meine Beschwerden weg. Frag mich nicht, wie so etwas möglich ist, ich habe keine Ahnung, bin weit davon entfernt, es zu verstehen... und es ist mir auch egal, Hauptsache es hat geholfen und mir geht es wieder gut.

Hast Du Lust?

Kommentar von smottie ,

Was muss ich tun?

Kommentar von Schwoaze ,

Naja, hör Dich um in Deiner Umgebung, bzw. im Internet. Such Dir eine/n Energetiker/in , den/die  Du aufsuchen kannst. Meine wird Dir nicht viel nützen, bin aus Ö.

Kommentar von smottie ,

Was macht der genau bzw sie?

Kommentar von Schwoaze ,

Sitzt mir gegenüber an der anderen Seite des Tisches, stellt ein paar Fragen, macht allerhand rätselhafte Dinge mit ihren Händen, berührt mich nicht,...  und dann ist alles gut... wie gesagt, verstehen tu ich es nicht, aber am Tag danach war das ganze Leben irgendwie schöner.. Ist schwer zu beschreiben. Hört sich so nach hokus pokus an, ist mir aber alles egal, Hauptsache es hat geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten