War bei einer Ärztin im Januar und War absolut unzufrieden dann hab ich bei jameda eine schlechte Bewertung abgegeben nun wird das geprüft was passiert nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da passiert gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lügen verbreitet hast und dich sachlich ausgedrückt hast, wird dir gar nichts passieren :)

Keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern wird das geprüft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netti44
16.02.2016, 19:51

Habe diese Ärztin mit der Note ungenügend bewertet und geschrieben ein absolutes no go ein nicht Fachmann hätte es besser gemacht. ..das ist meine Meinung da man nun statt einer tollen Behandlung Narben davon erhalten hat na die Ärztin ist nun dagegen angegangen  kann von mir aus mit Rechtsanwalt kommen dann kommt man bei jameda endlich mal zum Zug 

1

Was möchtest Du wissen?