Frage von Svergie20, 25

War bei dir genauso, wenn du ihm nicht mehr erst anschreiben und ruhen lassen, meldet er sich bei dir erst, deine Meinung?

Hey, als erstes möchte ich euch mitteilen, dass ich Grammatikprobleme habe und ich schwerhörig bin, nicht dass ihr euch dann wundert.

Wenn mein Text unlesbar ist, kannst du mein Text korrigieren?

Vor 1 Woche wollte mein Kumpel (24) seine Ruhe haben.

Er hat Depression und eine Behinderung. Aber er ist sympatisch, offen, zurückhaltend und ehrlicher Typ.

Wenn ihm stört oder nervt oder Problem hat, erklärt er mir. Wenn er seine Ruhe will, sagt er mir.

Sonst schreiben wir uns normal. Meisten schreibe ich ihm an. Er stubst mich am meisten.

Wir kennen uns persöhnlich, aber er wohnt 50 km weg von mir.

Ich habe ihm seit Montag ruhe gelassen und seitdem bin ich nicht mehr on in Facebook. Zurzeit bin ich ganz selten in Facebook und postet nicht viel wie meine Freunden oder anderen Leuten, die jede Tag ständig posten muss.

Ich bin seit Montag nicht mehr on. Mein Kumpel hat mich erst am Freitag angeschrieben und mich angestubst.

Ich will man von euch wissen.

War bei dir genauso, wenn du ihm nicht mehr erst anschreiben und ruhen lassen, meldet er sich bei dir erst, deine Meinung?

Antwort
von T0mb3r, 7

Ich würd ihm mal schreiben und fragen wie's ihn geht. Kann ja sein dass er zu depressiv ist un dir zu schreiben des kenn ich von mir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community